Pfeil rechts
2

L
Panikattacke

Antworten
ABONNIEREN
BEITRÄGENEUSTE BEITRÄGE
Filter
Lydiap
Lydiap
Med-Beginner
Dabei seit: Gestern Beiträge: 2
Panikattacke
Heute, 12:03
Hallo,
habe seit mehreren Tagen immer und immer wieder Panikattacken.
War vorige Woche sogar 2 Tage im Kh und 3 Tage später wieder in der Notfallambulanz.
Vermutlich liegt alles an meiner Schilddrüse. Habe eine Überfunktion. EKG, Langzeit-EKG, Herzecho, Herzultraschall waren o.B.
Vorhin hab ich ein wenig am Stepper trainiert ( bin adipös, und untrainiert). Mein Puls ging auf 150 hoch. Hab dann aufgehört und er ging stolpernd runter. Fester Schlag dann Aussetzer. Das ging ca 3-4 mal hintereinander.
Der Puls beruhigte sich erst langsam weil durch das stolpern wieder Angst kam.
Jetzt hab ich noch Magenschmerzen dazu.

Kann ich jetzt trotzdem was am Herzen haben obwohl vorige Woche noch alles ok war ?

Sorry für den langen Text

03.01.2018 12:32 • 04.01.2018 #1


8 Antworten ↓


J
Was soll der Schmarrn mit antworten, abonnieren etc.? Beitrag einfach aus einem anderen Forum hier hereinkopiert?

03.01.2018 12:34 • #2


A


Täglich Panikattacken

x 3


E

03.01.2018 12:50 • x 2 #3


L
Oh , wie nett hier.

Sorry das ich mich damit noch nicht so gut auskenne.

03.01.2018 12:52 • #4


L
Darf ich denn mal fragen ob ich das ändern kann ?

Will ja nicht das noch mehr böse werden

03.01.2018 13:05 • #5


E
Kannst Du nicht mehr ändern (nur 10 Min. Zeit). Alles OK. Weitermachen.

03.01.2018 13:16 • #6


L
Das war ja halbwegs freundlich
Danke

03.01.2018 13:41 • #7


Psychic-Team

L
Danke schön

04.01.2018 15:30 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann