Das erste Mal lese ich jetzt von diesen Kopfschmerzen. Jeden den ich gefragt habe, ob er diese Art von Kopfschmerzen kennt hat mir dies verneint. Erst kommt dieser Druck und dann ist es in kurzen Abständen ein Ziehen. Selbst wenn man sich durch die Haare fährt zieht es. Da ich auch Panikattacken habe, allerdings gut im Griff, wusste ich sofort wovon es kommt. Letztes Jahr hat alles angefangen. Ich war auf der Arbeit, plötzlich Herzstiche, Schweissausbrüche, Atemnot, Kribbeln. Ich dachte ich kippe um und bin tot. Wurde auch von Arzt zu Arzt geschickt. Doch keiner ausser der Orthopäde konnte etwas finden. Er sagte es käme vom Halswirbel. Doch dann der Psychologe klärte mich auf und verschrieb mir Opipramol. Dies habe ich genommen und es wurde besser. Im Febr. hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und ich sollte lt Klinik das Medikament absetzen. Die Panikattacken wurden intensiver. Mittlerweile tauchen sie nur noch selten auf, doch dann sag ich mir es ist nur die Angst mehr nicht und sie verschwinden. Allerdings gegen die Kopfschmerzen konnte ich nichts machen. Hatte sie vier Tage durchgehend, Tabletten gegen Schmerzen haben keine Wirkung gezeigt. Auch bin ich in letzter Zeit wieder recht unzufrieden und kaputt. Fühle mich schlapp und müde. Gerade zu der Jahreszeit. Was macht ihr dagegen? Groß raus gehen kann ich nicht da ich Vollzeit arbeite und noch eine kleine Tochter habe. Danke im Voraus...
Gruß
24.11.2007 04:12 •