Pfeil rechts
4

G
Hey Leute,
ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine Beine weh. Ich hatte 3x Corpna An Untersuchung habe ich 2 Kopf MRT gemacht ohne Kontrastmittel ohne Befund und EEG . Ich hatte mehrmals Großes und kleines Blutbild. Kein Arzt kann mir so wirklich sagen was ich habe bzw. helfen mir nicht weiter . Vielleicht hatte jemand hier auf dem Forum auch so eine Erfahrung und kann mir sagen was derjenige dagegen getan hat.

21.12.2022 23:57 • 31.12.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


rednaxela
Hat der Arzt dir vielleicht mal empfohlen, eine Psychotherapie zu machen?
Denn wir sind hier ja kein Forum für Körperkrankheiten, sondern für psychische Probleme.
Und du wärst sicher nicht hier, wenn das im Rahmen der Untersuchungen nicht schon mal angesprochen worden wäre, oder?

22.12.2022 11:00 • x 1 #2


A


Täglich körperliche Symptome

x 3


Gina-Na
Du erwähnst deine 3 Corona-Infektionen. Vielleicht hängen deine Beschwerden ja damit zusammen.
Guck doch mal, ob in zum Bsp. dieser Liste eine Praxis/Klinik steht, die eine Post-Covid Sprechstunde anbietet.

https://longcoviddeutschland.org/ambulanzen/

22.12.2022 11:14 • #3


G
Ja hat er hab ich auch wahrgenommen aber es hat nichts gebracht

22.12.2022 11:22 • #4


G
@Gina-Na es kann gut möglich sein ich schaue mal nach

22.12.2022 11:23 • x 1 #5


Gina-Na
sorry, gemeint war natürlich:
... ob in zum Bsp. dieser Liste eine Praxis/Klinik in deiner Gegend steht, die eine Post-Covid Sprechstunde anbietet.

22.12.2022 11:27 • #6


G
Hat jemand noch andere Empfehlungen

22.12.2022 16:19 • #7


rednaxela
Zitat von Gul:
Ja hat er hab ich auch wahrgenommen aber es hat nichts gebracht

Wie oft, wie lange denn?
Von 1,2,3 Gesprächen wird's nicht besser.

Ich war knapp 1 Jahr in Therapie, bis ich austherapiert war.

22.12.2022 16:21 • x 1 #8


I
Warst du auch einem Orthopäden, bzgl. Halswirbelsäule...ob da evtl. eine Blockade ist ?

31.12.2022 18:19 • #9


G
@Isalie ja bim Orthopäden war ich meine Wirbelsäule wurde geröntgt.. aber kam nichts raus

31.12.2022 20:21 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel