Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich stehe vor einem Problem, das ich nicht richtig greifen kann. Alles fing vor ca. 9 Monaten an, als ich mich wegen Depressionen in stationärer Behandlung befand. Ich...
8862
73
Hallo zusammen, ich dreh hier echt noch durch Seit zwei Wochen jetzt diese sporadisch und wenn dann immer nur sekundenlang auftretenden Augenschmerzen - habe mir die...
3105
10
hat jemand von wuch schonmal nen stechen IM auge gehabt ? ich kann mir denken woher es bei mir kommt, es sind eindeutig nervenschmerzen. wirklich wie mit ner nadel ins auge...
22739
46
Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min...
3822
8
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen...
370
9
Hallo, ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen? Grüsse...
5833
12
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4602
5
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
3060
7
Moin Leute, ich habe seit Donnerstag voll die Probleme mit meinen Augen. Erst fing alles schmerzlos an, dass mir Abends beim Einschlafen beim Schließen der Augen voll...
2472
9
Hey, Ich hab grad totale panik! Und zwar hab ich im rechten auge schmerzen als würde mit seinem finger fest aufs augenlid drücken das bis zur augenbraue hochzieht. Zudem hab...
11938
41
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1929
4
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
1056
2
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4427
2
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4023
10
Guten Morgen zusammen, ich bin seit Samstag ziemlich stark erkältet, jeden Tag habe ich was anderes, mal Heiserkeit, mal eine verstopfte Nase, mal starken Husten und und und....
2349
2
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1546
4
Liebe alle! Ich bin wieder in so einer Spirale. Also vor zehn Tagen war ich beim Arzt, weil ich 2 Tage plötzlich erhöhte Temperatur hatte und dann zufällig auf meiner...
446
3
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7410
20
Hallo liebe Leute, ich versuche, mich kurzzufassen: Zu meiner Person, falls es wichtig sein sollte: weiblich, 30. Vor einem Jahr aß ich ein Eis und bekam zum ersten Mal...
2178
7
Hallo Zusammen, ich habe nun seit 4 Tagen Kopfstechen heute wurde es so schlimm das ich ne tablette nahm,ibo 400 sonst reicht mir ne Halbe aber heute brauchte ich 1 und ne...
2887
10
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4362
15
Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob...
1649
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41405
22
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen fast täglich Schmerzen in beiden Schläfen, die Schmerzen sind...
22046
36
Hallo zusammen, habe seit gestern abend plötzlich Kopfschmerzen im rechten Stirnbereich, aber nur an einer bestimmten Stelle. Es ist so ein ziehender Schmerz, ganz merkwürdig....
5579
15
Hallo an alle, ich habe wegen meiner Angststörung (Hypochondrie) vor 2 Wochen von Psychiater Duloxetin 30mg verschrieben bekommen. Nehme es auch seit 2 Wochen ein und seit heute...
4936
13
Hallo, ich bin mal wieder dabei mit meiner Angst. Vor einigen Wochen hat sich bei mir ein einseitiger Kopfschmerz in meiner rechten Schläfe eingestellt, er ist durchgehend,...
4362
12
Hallo. Hatte am Dienstag eine Lumbalpunktion und seitdem heftige Kopf und Nackenschmerzen. Kann nur noch liegen, schreibe jetzt auch gerade im liegen. Hatte das schon jemand von...
4112
5
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
4028
8
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3908
11
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3548
9
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2764
14
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2519
6
So, und weils so schön ist und damits nicht langweilig wird, plagt mich seit fast 2 Wochen das nächste: KOPFSCHMERZEN! Ich stehe morgens auf und es geht mir gut... dann 2...
2383
17
Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir....ich leider unter einer Angststörung....und bin auch seit letzten Mittwoch in einer Tagesklinik. Da kam ins Gespräch ein CT von...
2298
4
Hallo ihr Lieben, habe immer an der gleichen Stelle Kopfschmerzen. Allerdings nicht durchgehend. Manchmal auch 2-3 Tage gar nicht und meistens auch nur abends. Habe das Gefühl...
2195
2
Hallo, ich bin grade mal wieder am Verzweifeln: Habe meine Magen- und Darmprobleme so einigermaßen im Griff. Nun habe ich seit Tagen dauernd starke Kopfschmerzen. Ohne...
2034
4
Hallo zusammen, ich habe aktuell große Sorge vor einem Hirntumor. Ich habe mehrfach am Tag ein Kribbeln zwischen Schläfe und Ohr. Jetzt habe ich auch noch beim pressen, also zb...
1975
3
ich leide zeit einem halben jahr an Hypochondrie und an einer somatisierungsstörung so nach diagnose. mein problem ist der schädel ich hatte schon legliche schmerzen im kopf...
1889
4
Hallo ich leide seit Jahren an starken Krankheitsängsten. Zur Zeit an der Angst vor nem Schlaganfall. Habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Meistens links vom Nacken aus bin auch...
1578
2