Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Kennt sich jemand mit Sertralin aus? Nehme seit Mittwoch morgens eine ganze 50mg Merke nichts negatives außer das ich abends wenn ich ins bett gehe nicht mehr vor 3 Uhr...
6130
5
Hello ihr lieben, Seit der Geburt meines Kindes im Oktober und mit einsetzen der ersten Periode (März 2022) ging es bei mir mit Panik Attacken los. Ich hatte 2 Wochen Ruhe und...
4081
28
Hi Ich nehme seit Juli sertralin. Aktuell 50mg. Wollte mal fragen, falls hier jemand Sertralin nimmt wieviel mg? Denkt ihr ich muss mal steigern? Psychiater Termin habe ich...
2534
5
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen kann ich Nachts nichtmehr einschlafen da sich mein Körper unruhig und nervös anfühlt....
1845
3
Liebe Leute ich bin verzweifelt. Ich nehme wegen schwerer Schlafstörungen mit pulssteigerung Angst vor dem einschlafen und panikattacken nachts seit paar Wochen doxepin 50mg....
30118
46
Hallo zusammen, Ich leide seit Wochen an Panikattakten, welche durch berufliche und private Probleme ausgelöst worden sind. Ich konnte nicht mehr schlafen und wurde immer...
9081
4
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?
4998
3
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1439
7
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
126173
1003
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochena angefangen Sertralin zu nehmen, die ersten vier Tage 25 mg und danach 50 mg. Allerdings hatte ich so starke...
9455
5
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens 50mg und Mitrzapin abends 15mg. Gegen Depression und Ängste. Mir ist voll schwindelig und...
4124
3
Hallo zusammen, leider habe ich aufgrund von Muskelzuckungen und Schwindel beim laufen eine Angststörung entwickelt. Dachte ich habe ALS und mich krass rein gesteigert über...
2991
7
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit meiner Kindheit an Panikattacken... Mir ging es zunehmend immer schlechter weil sich mehrere traurige Ereignisse gehäuft haben und ich...
54850
23
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
6064
7
Hallo an alle die mir was zu Sertralin bei Angststörung schreiben können. Hatte erst ein paar Tage 25 mg Sertralin jetzt 50 mg Helfen tut es noch nicht aber ich wache jede Nacht...
230005
1896
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
97771
170
Hallo ihr Lieben..... Hab Sertralin verschrieben bekommen und und nehme sie seit diesem Dienstag(09.02.10) Wer nimmt diese Tablettenund und hat Erfahrungen damit! Freue mich um...
41005
13
Hallo, Meine Neurologin hat mir gestern eine 100er Packung Sertralin 50 mg verschrieben, sollte eigentlich ab heute erst mal nur 25 mg nehmen...aber: Als ich die Nebenwirkungen...
11454
3
Ich war ewig nicht mehr hier im Forum, was nur daran lag,das ich viiiiel um die Ohren u im Kopf hatte. Seit Anfang des Jahres bin ich dabei Sertralin abzusetzen (mit dem OK meines...
9465
4
Hallo, seit letzen Herbst versuche ich mit meiner Neurologin ein Medikament zu finden, dass mich aus dem Tief bring. Es soll stimmungsaufhellend und im Idealfall noch dazu...
7237
5
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?
6546
2
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2671
6
Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe sehr jemand hier kann mir jemand helfen! Ich kämpfe schon lange...
1229
3
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger Lebensphase und hatte schon vorher 1 1/2 Jahre Sertralin genommen. Hat Super funktioniert! Hab...
21499
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure ehrlichen Erfahrungen und Einschätzungen freuen. Ich (42, männlich) stehe kurz vor dem Einstieg mit Sertralin...
935
10
Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Jahren wegen schwerer Depressionen, PTBS und Panikstörung in Behandlung. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei Mirtazapin auszuschleichen,...
844
3
Hallo liebe community, ich nimm seit 2 tagen ein antidepressivum(sertralin neurax) wegen meinen Depressionen und panikattacken. Mir gthts gesundheitliche nicht gut wegen den...
12044
3
Hallo, ich habe Angst vor dem Erbrechen. Ich hatte deshalb schon mal eine 2 jährige Verhaltenstherapie, welche sehr gut wirkte. Diesmal soll es auch so werden, aber da es mir...
2194
7
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
6159
11
Es stürmt, es fleht, es schreit, der Atem ruhiger Ruf unentweg und kalt wie Eis, in Stille reich betucht durch die leisen Lüfte dieser Erde bahnt sich Schall wie Donnerhall und...
2880
19
Hallo zusammen, zuerst einmal würde ich mich als einen introvertierten aber durchaus selbstbewussten Menschen bezeichnen, der im Allgemeinen nicht sonderlich ängstlich ist und...
2759
6
Hallo zusammen, ich leide seit ca. einem Jahr an einer Verstopfung und habe wahrscheinlich ein RDS! Ich muss höllisch auf meine Ernährung achten, denn Unverträglichkeiten...
2457
6
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1462
4
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit mit massiver Panik zu tun, seit dem ist es ein ständiges auf und ab. Seit Wochen ist es...
4474
48
Die richtige Entscheidung treffen, kann glaube ich selbst Mathematik Genies an die Grenzen führen. In der Wirtschaft z.b gibt es soviele Entscheidungen, die getroffen werden....
2149
14
Hallo meine Lieben, ich wollte hier mal etwas ablassen, da ich sonst einfach noch in mir verzweifle. Die aktuelle Situation ist folgende: Ich bin gelernter Bäcker und übe...
1119
3
Von meiner Zahnärztin bekam ich kürzlich CMD diagnostiziert. Seit ein paar Monaten habe ich mit Druck auf den Ohren (mal links, mal rechts) zu kämpfen, dazu Tinnitus,...
2393
17
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf Erfahrungen und am besten auch Fachwissen (da ja jeder unterschiedliche Erfahrungen hat) bei meiner Entscheidung bezüglich eines...
1707
4
Ihr Lieben, kennt ihr das, wenn jeder Tag wie eine Betonplatte vor einem liegt, unendlich lang ist und man nicht weiss wie man ihn überstehen soll? Immer wieder ein weiterer...
2017
3
So Ihr Lieben ... als ich hier ins Forum kam ... hat mich jemand im PN angeschrieben und wir haben nach einigen privaten Nachrichten festgestellt ... dass es sehr krank machen...
6468
49