Pfeil rechts

hallo
nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens
Bin heute abend auf einer feier
weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?

15.11.2014 16:50 • 15.11.2014 #1


3 Antworten ↓


Carcass
Kommt drauf an, wenn du es verträgst. Probier es aus! Kann sein dass du aggressiver wirst, dass du müde wirst, dass gar nichts passiert. Ist bei jedem anders und ich schwinge nicht die Moralkeule von wegen böse Tabletten und ob du ohne Alk nicht lustig sein kannst. Auf einer Feier wo getrunken wird, kann ich nüchtern nicht sein. Viel Spass und Prost! Schönes Stauder Pilsken

15.11.2014 17:00 • #2



Sertralin 50mg morgens abends Alk.?

x 3


Nimmst du denn was?

15.11.2014 17:06 • #3


Carcass
Nein, ich nehme nichts mehr, aber damals bekam ich 300 mg Opipramol (morgens, mittags, abends) und trank damit ganz normal und merkte nicht mehr und nicht weniger davon. Aber schlafen konnte ich besser

15.11.2014 17:26 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf