Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich hatte am Dienstag eine Ausschabung . Ich war in der 5 Ssw . Den Umständen entsprechend geht es mir eigentlich gut nur seit gestern Abend habe ich voll...
7320
11
Ich bin neu hier im forum. Kurz zu mir bin 35 leider seit meiner Jugend mal mehr oder weniger an panik und angststörung en. Zudem bin ich trombose gefährdet. Jetzt muss ich am...
3602
12
Leute, ich war lange nur Mitleser, ich brauchte Abstand zu den Themen hier. Ich war in der Vergangenheit zu viel aktiv und es tat mir gut etwas Abstand zu haben. Nun bin ich...
2597
85
Hallo, ich habe vor knapp 7 Wochen entbunden per Kaiserschnitt. Hatte eine Atonie 3. Grades. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich immer Blutungen und bin damit zum Arzt gestern. Er...
3013
23
Hallo ihr Lieben - vorab, ich suche hier keinen medizinischen Rat, ich bin in ärztlicher Behandlung, ich möchte mich nur mit euch austauschen, falls hier jemand ähnliche...
693
15
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor...
9959
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, da ich viele Sorgen habe, die mir momentan im Kopf herumschwirren. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit anschließender...
2772
8
Hi, Ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt habe ich wirklich eine riesen Angst. Ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt in der 10. SSW. Dann ha ich gewartet und Medikamente...
249
5
Hallo ,ich bin beim Googeln auf euere Tolle Seite getroffen und fand sie echt klasse.Ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt verheiratet und habe...
1936
7
War jemand von euch schon mal in einer ambulanten Tagesklinik? Konkret: in Erlangen? Wie sind eure Erfahrunge damit? Vielen Dank für eure Antworten!
2129
6