Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich hatte am Dienstag eine Ausschabung . Ich war in der 5 Ssw . Den Umständen entsprechend geht es mir eigentlich gut nur seit gestern Abend habe ich voll...
7320
11
Ich bin neu hier im forum. Kurz zu mir bin 35 leider seit meiner Jugend mal mehr oder weniger an panik und angststörung en. Zudem bin ich trombose gefährdet. Jetzt muss ich am...
3602
12
Leute, ich war lange nur Mitleser, ich brauchte Abstand zu den Themen hier. Ich war in der Vergangenheit zu viel aktiv und es tat mir gut etwas Abstand zu haben. Nun bin ich...
2597
85
Hallo, ich habe vor knapp 7 Wochen entbunden per Kaiserschnitt. Hatte eine Atonie 3. Grades. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich immer Blutungen und bin damit zum Arzt gestern. Er...
3013
23
Hallo ihr Lieben - vorab, ich suche hier keinen medizinischen Rat, ich bin in ärztlicher Behandlung, ich möchte mich nur mit euch austauschen, falls hier jemand ähnliche...
693
15
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor...
9959
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, da ich viele Sorgen habe, die mir momentan im Kopf herumschwirren. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit anschließender...
2772
8
Hi, Ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt habe ich wirklich eine riesen Angst. Ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt in der 10. SSW. Dann ha ich gewartet und Medikamente...
249
5
Hallo ,ich bin beim Googeln auf euere Tolle Seite getroffen und fand sie echt klasse.Ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt verheiratet und habe...
1936
7
War jemand von euch schon mal in einer ambulanten Tagesklinik? Konkret: in Erlangen? Wie sind eure Erfahrunge damit? Vielen Dank für eure Antworten!
2129
6
Meine Geschichte ist zu lang, in Kürze Auf mich wird nun keine Rücksicht mehr genommen. Mein Arzt hält mich für gesünder als ich es selbst empfinde. Aktuell noch in...
1221
7
Hallo, hat jemand von Euch eine ambulante Betreung? Ich meine damit keine gesetzliche Betreuung, sondern jemanden der zu Euch nach Hause kommt und psychisch erkrankten Menschen...
813
7
Hallo zusammen, mir geht's immoment ziemlich beschissen, vllt war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben: Ich bin...
14317
134
hallo zusammen Ich habe heute die Zusage für einen Termin in einer Tagesklinik erhalten. Jedoch ist es eine amulante Tagesklinik. Am Montag (11.02.2013) ist der erste Termin...
7761
11
Hallo, ich habe von der Krankenkasse 25 Therapiestunden für eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie genehmigt bekommen.Mit meiner Therapeutin verstehe ich mich gut und...
5423
29
Hallo! Ich bin seit kurzem in psychotherapeutischer Behandlung (ich leide an einer Form von Agoraphobie) und empfinde die Therapie nicht als das, was ich mir erhofft habe. Ich...
4607
5
Hey hey. Ich weiß, im Endeffekt muss ich es eh selbst entscheiden, aber ich wüsste gern mal eure Meinung. Ich mache seit 6 Monaten eine ambulante DBT Therapie. Der...
1125
10
Hallo zusammmen, anfang des Jahres ging es mir richtig schlecht. Daher habe ich mich entschieden mich stationär behandeln zu lassen. Das war für mich auf jedenfall in diesem...
4896
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe seit einigen Monaten diese Panikattacken... Seit 5 Wochen bin ich nun krankgeschrieben und es ändert sich nichts an der...
1344
2
Ich habe vor kurzem eine Langzeittherapie gemacht und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, das ich, was den Alk betrifft, weiterhin nicht abstinent bleiben will. Ca. 2 Tage pro...
4977
33
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich so kurz wie möglich fassen. Ich ziehe einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik in Erwägung. Jetzt ein irrwitziges Problem: Ich...
1659
7
Ich wüsste gerne mal ob hier jemand mit besagter Störung alleine zuhause mit ambulanter Betreuung klar kommt. Wie oft kommen die und reicht das ? Was macht ihr bei Anfällen ?...
1484
6
Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Monaten die o.g. Diagnose + mittelschwerer Depression bekommen. Ich dachte immer es wäre Hypochondrie aber die beiden Krankheiten sind sich...
1199
5
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Morgen um 7.45h habe ich einen gynokologischen Eingriff mit Kurznarkase. Diese Kurznarkose macht mich schon total...
4422
9
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier Ich habe morgen eine ambulante OP an der Gebährmutter. Der Eingriff selber macht mir keine Angst. Aber die Narkoseeinleitung. Es...
3586
5
hallo an alle, die genau so an ihrer eifersucht leiden wie ich. ich möchte mich kurz vorstellen. (oh mein gott, bin ich aufgeregt) ich wohne in braunschweig, habe einen...
3482
11
Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll? Habe große bedenken das ich es ganz ohne...
1147
15
Hallo ich bin echt am verzweifeln, ich bin 49 Jahre und stecke warscheinlich grad in den Wechseljahren. Letzten Monat hatte ich nur noch Schmierblutung, diesen Monat blieb meine...
3183
8
Hallo zusammen wer ist hier in den Wechseljahren? Kann dies untersucht werden? Wie finden da Regelblutungen statt? Normal gibts da doch keine Blutungen mehr oder? Ich habe Angst...
2492
7
Hallo Zusammen, ich weiß durch die Suche, dass es schon Beiträge zum Thema "Wechseljahre" gibt. Allerdings habe ich nicht alle und nicht überall vollständig lesen...
2230
2
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin ja im Urlaub und kann nicht wirklich jemand fragen. Ich bin 41 Jahre und hatte vor 1 1/2 Wochen meine Tage. Hatte ich...
760
15
Hallo erstmal an alle! Habe jetzt schon viel hier gelesen, aber nichts über einen Reizmagen und aufgeblähten Bauch in Zusammenhang mit den Wechseljahren. Hat jemand von...
47307
7
Hallo ihr Lieben, wende mich heute mal mit einem neuem Thema an euch. Ich (49 J.) bin schon einige Zeit in den Wechseljahren und habe momentan neben den üblichen körperlichen...
19465
32
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6530
13
Hallo an alle seit längerem nervt mich Herzrasen oder stolpern zu Zeit mal wieder heftiger ,ich schiebe Panik und heule immer wieder vor Angst oft schmerzen meine Muskeln...
4374
8
Hallo, ich bin seit gut zwei Jahren in den Wechseljahren. Habe dementsprechend mit diversen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Jetzt nehme ich Estradot 37,5mg. (da...
4054
3
Hallo alle da draußen. 🙋♀️ Hat jemand Erfahrung mit dem Wiley Protocol? Es geht um natürliche Hormone die man in Belgien speziell bei Ärzten anfertigen...
3612
3
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch nachts. Ich bin 54 Jahre alt und mir war vorher schon kaum kühl. Jetzt ist es als ob mir...
3151
4
Liebe Damen ab 45 (oder so) Ich bin 48 und vermutlich mitten drin in den Wechseljahren. Zumindest versuche ich mir so einige neue Symptome, die ich habe, zu erklären....
2625
2
Hallo, ich werde jetzt 51 und in in den Wechseljahre, überall steht Hitzwallungen und Schweißausbrüche, wir wird aber nur heiß, bekomme aber keinen roten Kopf und keinen...
2578
6