Pfeil rechts
9

Kareen
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor Riesenangst, einmal vor der Narkose und dann vor der Diagnose. könnte ja Krebs sein. Der Gyn wusste bei der Bluterei auch nicht weiter und nun soll die abrasio Aufschluss geben. ich bin zu nichts mehr fähig und habe alle Freunde aktiviert. Morgen begleitet mich eine Freundin. Wer von euch Frauen hat das schon mal gehabt udn kann mir etwas Mut machen, es handelt sich um eine Postmenopausenblutung, die immer nach einigen Tagen mit hellrotem Blut auftritt . Dazu dann seltsame Kreuzschmerzen, wie eine ganze Horde stechender Nadeln und Ausstrahlung in Bauch und Beine. Die Kreuzschmerzen können aber auch ganz andere, eben orthopädische Ursachen haben, sie werden in Ruhe besser und bei Aufregung schlimmer. Im Gehen fast weg, im Sitzen schlimmer. . schaut eher nach Lendenwirbelsyndrom aus. Nehme keine Tabletten dafür. Bin ziemlich groggy derzeit. . . . . und als ohnehin Angstpatientin mehr als gefordert. Danke

01.06.2022 05:53 • 09.06.2022 x 1 #1


11 Antworten ↓


S
bei mir wurde das nach den Wechseljahren gemacht, weil ich einen Polypen hatte,. habe mich lange dagegen gewehrt, war aber dann nicht schlimm
ich bin morgens ins Krankenhaus, bekam eine Narkose und bin am Nachmittag wieder nach Hause
das war es .

drück dir die Daumen, du schaffst das !

01.06.2022 09:16 • x 1 #2


A


Ausschabung steht an, habe Riesenangst davor-B

x 3


Cathy79
Meine Mutter hatte schon mehrere Ausschabungen. Sie hatte nie Probleme.

01.06.2022 11:45 • x 2 #3


Sonja77
Also ich persönlich hatte bis jetzt noch keine

Kenne aber sehr viele Leute die eine oder mehrere hatten auch in meiner Familie und noch nie hatte einer davon danach Probleme

01.06.2022 11:59 • x 1 #4


Kruemel_68
Zitat von Kareen:
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor Riesenangst, einmal vor der Narkose und dann vor der Diagnose. könnte ja Krebs sein. Der Gyn wusste bei der Bluterei auch nicht weiter und ...

Die Ausschabung ist wirklich problemlos, da brauchst du dir keinen Kopf machen. Sag bei der Vorbesprechung, dass du Angstpatientin bist und dass du gleich am Anfang was zur Beruhigung haben möchtest.

Ich bin morgens hin und mittags schon wieder nach Hause. Danach hatte ich Null Schmerzen, Ur ein wenig Nachblutung.

Bezüglich der Kreuzschmerzen würde ich mal einen Osteopathen oder Chiropraktiker fragen.

01.06.2022 15:39 • x 1 #5


Islandfan
Meine Mutter hatte in ihren Wechseljahren auch mehrfach Ausschabungen, weil die Blutungen nicht aufhörten, alles war problemlos. Am Ende hat sie dann die Gebärmutter entfernt bekommen.

01.06.2022 15:41 • x 1 #6


Kareen
ja morgen ist dann Vorbesprechung um 12 Uhr im KH....habe gemerkt, dass Blutung auch aus dem anus kam und grellrot ist, aber auch schnell wieder vergeht....leider kann ich durch Citalopram nicht weinen, sondern schwitze, zittere und mir ist übel vor Angst....danke für euer Mut machen, ja ich sage mir, man kann ja alles besprechen und ich werde natürlich auf meine Angstproblematik eingehen....mal schauen, jedenfalls euch einen dicken Knuddler .

01.06.2022 18:26 • x 1 #7


S
@Kareen wie geht es Dir inzwischen ?

04.06.2022 09:53 • #8


Kareen
sehr schlecht geht es mir, denn es wurde ein 4 cm großer Tumor am Gebärmutterhals festgestellt---ich dreh durch------mache alle verrückt und kann doch nicht raus aus dem tiefen Loch, in das ich gefallen bin.....morgens ist es am schlimmsten....die ganze Behandlung steht mir nun bevor und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll........alle meinen es gut mit mir, aber nichts hilft momentan, am 14. ist die Besprechung mit dem Chefarzt, wies weitergeht, dann sind die Krebsbefunde da. Der Oberarzt sprach ja von Krebs....bereits, es ist alles unwirklich und ganz schlimm..habe immer Schmerzen in der LWS und im Bauch und denke bereits an Metastasen. Angeblich sind Darm und Blase frei...die Ärzte wollen von meinen Ängsten nichts wissen, nennen mich eine Drama queen...sollen sie mich doch gleich erschießen. Alle lebensfreude weg.

09.06.2022 06:08 • #9


Kareen
sehr schlecht geht es mir, denn es wurde ein 4 cm großer Tumor am Gebärmutterhals festgestellt---ich dreh durch------mache alle verrückt und kann doch nicht raus aus dem tiefen Loch, in das ich gefallen bin.....morgens ist es am schlimmsten....die ganze Behandlung steht mir nun bevor und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll........alle meinen es gut mit mir, aber nichts hilft momentan, am 14. ist die Besprechung mit dem Chefarzt, wies weitergeht, dann sind die Krebsbefunde da. Der Oberarzt sprach ja von Krebs....bereits, es ist alles unwirklich und ganz schlimm..habe immer Schmerzen in der LWS und im Bauch und denke bereits an Metastasen. Angeblich sind Darm und Blase frei...die Ärzte wollen von meinen Ängsten nichts wissen, nennen mich eine Drama queen...sollen sie mich doch gleich erschießen. Alle lebensfreude weg.

09.06.2022 06:10 • #10


P
Ich hatte auch schon eine Ausschabung nach Abgang. Der körperliche Schmerz war nicht schlimm, nur der seelische.

09.06.2022 06:57 • #11


S
@Kareen ach Mensch !, das hört sich nicht gut an
ich würde dir gerne was gutes sagen, aber mir fehlen die worte
ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel kraft und Zuversicht
denke fest an Dich

09.06.2022 10:30 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel