Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2676
Habe große bedenken das ich es ganz ohne hilfe schaffe ….
• • 31.08.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
• • 31.08.2024 #1
Lerchen
Mitglied
Zitat von Panda4:Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll? Habe große ...
x 3
Panda4
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Panda4:Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll?
• x 1 #4
Panda4
Mitglied
• x 1 #5
Logo
Mitglied
Zitat von Panda4:Habe große bedenken das ich es ganz ohne hilfe schaffe …
• x 1 #6
Psychic-Team
Moderator
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Panda4:Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll? Habe große ...
• x 1 #8
Panda4
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 1 #10
Panda4
Mitglied
• x 1 #11
Tuffie1
Gast
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Panda4:@Kermit Und nach dem stationär? iIrgendwann geht man wieder in das alte Umfeld …. Wenn überhaupt könnte evtl. nur eine Tagesklinik in frage kommen.
nektarine
Mitglied
• x 1 #14
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
• x 1 #16
x 4