Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3763
45
Hallo . Ich habe schonwieder totale Panik vor was schlimmen... Ich habe seit Ca. 2 Wochen schnupfen und husten mit weißem schleim. Meist morgens und abends ...aber auch...
5943
53
War vor 5 Wochen erkältet inklusive Reizhusten und war deshalb gestern bei der Hausärztin weil ich bei trockener Luft immer mal noch Reizhusten habe. Ansonsten ging es mir gut....
2258
15
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1631
5
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1941
10
Hallo ich habe mal eine frage ich habe leichtes Asthma aber immer nur wenn ich erkältet bin ich benutze einen Peak flow wo ich es kontrolliere nun ist es wider so weit ich bin...
1388
7
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen .. ich habe so Angst wieder einen allergischen Anfall zu kriegen Wahnsinn
3955
20
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt des Asthmas und ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Ich habe letzte Woche vom Lungenarzt Foster Nexthaler bekommen (Beclometason +...
261
3
Hallöchen! Ich bin neu hier und wollte einfach einmal eure Meinung hören. Kurz zu mir: Ich wohne im Moment in den USA - noch 2 Wochen, dann geht's auf 4 Wochen Reisen durch die...
1578
3
Hallo liebe leute, Seit gestern drehn sich meine Gedanken um asthma weil ich gestern ne heftige PA nach dem Spaziergang hatte und dachte ich krieg schlecht luft... Was mir...
7858
29
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir gemacht hat, u.a. einen Provokationstest. Außerdem einen Pricktest auf Allergien. Früher....
3161
6
Ich habe ja eine katzenallergie aufeinmal habe an Dienstag termin , soll bis dahin Medikament absetzem , nun habe ich ein Jucken im Hals , Krieg schlecht lUft und nun Angst vor...
2748
10
Letztres Jahr im Sommer Hatte ich immer Atemnot und kriegte schwer Luft .. Augen tränten und Nase zu .. Ab zum allergologen .. Starke Pollenallergie .. Keine Katzen Allergie .....
2130
4
Hallo ihr lieben, Ich leide seit August unter Panikattacken. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder ein Ziehen / Stechen / Druck auf der linken Brust und das Gefühl, schlecht...
1286
3
Hallo , ich bin Gröser und Pollen Allergikerin sehr starke . Nehme deslosratadin 5 mg Seid heute bei der kleinste Anstrengung Atemnot also kurzatmig Wegen dem allergischen...
6458
28
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon einen Beitrag zu gibt? Ich bin einfach so verzweifelt und hoffe das mich vielleicht...
3166
5
Guten Morgen ihr lieben Mitleidenden, ich habe ein Problem! Mein Hausarzt hat mich gestern Abend in größte Panik versetzt! Kurz zur Erklärung: *Seit Dezember immer mal wieder...
2759
10
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
2091
11
Hallo, hab von mein Hausarzt ein Asthma Spray verschrieben bekommen es heißt Budesonid Easyhaler, nun hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und muss sagen die sind nicht...
1001
3
Warum hab ich solche Angst vor atosil ? Hat auch jemand Asthma ?
622
9
Guten Abend , Habe Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung entwickelt, soweit so gut Dann fing es an mit dem Herzen, das ich Herzversagen habe,...
1317
6
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22835
27
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12831
68
Hallo, ich bin ja nun selten in diesem Bereich hier, habe aber eine Frage an euch. Mein Hauptsymptombereich ist der Mund. Mit ihm begann vor ca.2 Jahren alles. Nun meine...
5461
24
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4439
17
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3182
4
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
3149
14
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10971
5
Guten Abend, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier. Ich find es super, wie sich hier untereinander ausgetauscht wird und auch durch die Erfahrungen...
3715
27
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2147
14
Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob das vielleicht jemand kennt… Ich habe seit paar Wochen wo ich unter Anspannung stand so sporadisch ein stechen in den...
717
7
Habe weichen Stuhlgang gehabt heute morgen. Gestern aber auch. Heute waren es auch Würstchen. Aber so zackige. Und es war erst normal weich und wurde zum Schluss immer dünner....
1720
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1214
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
777
16
Hallo ihr lieben Mitleser! Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung...
921
6
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2422
3
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
3372
22
Im November bekam ich meine erste Panikattacke, seitdem folgten immer wieder welche. Derzeit ist es wieder ganz schlimm. Manchmal wache ich zB nachts auf mit dem Gefühl der...
2455
5
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem nur am heulen. Allergien habe ich keine und auch vorher war ich nie lungenkrank oder...
1357
6
Hallo ihr lieben, war heute beim Lungenarzt und der hat angehendes leichtes Asthma diagnostiziert, was sich aber erst jetzt entwickelt hat. Die Diagnose vor der ich eigentlich...
905
2