Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie haltet Ihr es, wenn Ihr eine Panikattacke während der Arbeit habt. Ich persönlich würde am liebsten gehen, kann es aber natürlich nicht und finde es extrem peinlich und...
6352
24
Hallo ihr lieben gleichgesannten Leide seit 2006 an einer panikstörung plus generalieserter angststörung mit depressiven episoden war bereits 2006 einmal in einer klinik Habe...
5137
4
Hallo guten Abend zusammen Ich habe lange nichts geschrieben, denn es ging mir sehr lange ganz gut 👍. Aber diese Woche Montag ist mir etwas passiert, plötzlich auf der...
791
2
Mir ist etwas (für mich) sehr schlimmes passiert. Ich arbeite in einem Callcenter (Inbound) bin aber im Chat-Team. Ich bekomme also Chats statt Anrufe. Letzte Woche hatte ich an...
1087
10
Hallo, ich habe in letzter Zeit verstärkt Panik während der Arbeitszeit. Ich bin Verkäuferin in einem kleinem Laden wo ich allein die Kunden bediene und auch Kassiere... Und...
3778
6
sind extrem anstrengend, geht euch das auch so? sich dann auch noch auf die arbeit zu konzentrieren und der ständige kampf im kopf? was macht ihr dann jeweils, kann ja auch nicht...
2850
23
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, im 2. Lehrjahr zur Bürokauffrau. Derzeit bin ich sehr verzweifelt und...
3038
8
Hallo liebes Community Team. Ich mache seit dem 1.9.2013 ein FSJ bei der Caritas in einem Förderbereich mit schwerstbehinderten Menschen. Das erste halbe Jahr bin ich sehr gut...
2791
2
Hallo, wie man an meinen andern fragen sehen kann, leide ich schon länger an meinem Panikattacken. Ich bin seit 2 Monaten endlich in Behandlung bei einer super Psychologin mit...
1325
6
Hallo ihr lieben,ich werde 27 leide an Panikattacken seid ich 21 bin,war auch jahrelang in Behandlung und auch 9 Wochen in einer Tagesklinik hat mir alles auch sehr gut geholfen....
2763
5
Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10 Minuten Später setzt ein Unwohlsein ein . Unruhe Angespanntheit Hitzewallung komischer...
2307
6
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8643
3
Ich habe am Samstag abend zu tief ins Glas geschaut. Normalerweise trinke ich weder oft noch besonders viel, doch dieses mal leider schon... Während der Abend sehr lustig war,...
2891
3
Hey Leute , bin mit meiner Freundin seid circa 1 Jahr zusammen , sie Wohnt bei mir wir sehen uns also fast jeden Tag. Wir haben uns früher oft gestritten ich war damals nicht...
1947
3
Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 4 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen. Es fing bei mir aber erst an, nachdem mein Opa gestorben ist. Dazu muss ich kurz erklären, dass er...
15806
21
Hallo zusammen, ich leide an Panikattacken, besonders wenn ich in einem Raum voller Menschen bin. Wenn ich in der Nähe der Tür sitze geht es mittlerweile gut und ich mache auch...
1086
5
Hallo an alle. Ich glaub es gibt schon so ein ähnliches Thema, aber ich dachte ich eröffne mal ein eigenes. Wer kennt das, Angstgefühle, Panik und Schwindel vor und während...
15122
21
Ja, ja die Hormone spinnen manchmal: Ich bin jetz bald 47 und bin wahrscheinlich in den Anfängen der Wechseljahre. Habe vielseitige Beschwerden, u. a. auch nervöse Unruhe,...
7923
5
Hi ihr Lieben, mal eine Frage zum genauen körperlichen Ablauf einer PA: 1) Ich habe gelesen, das während der PA Blutzucker ausgeschüttet wird - das führt zu welchen...
7330
16
Hallo zusammen Ich bin 50 Jahre alt und hatte vor ca. 15 Jahren meine erste Panikattacke. Es kam einfach so während einer Autofahrt. Seither habe ich mich nicht mehr...
1935
16
Einen wunderschönen guten Tag, Kennt es jemand von euch das es euch richtig gut geht, ihr 3 Wochen ein fast komplett angstfreies Leben führt , und vor der Periode eine...
1125
3
Hallo ihr Lieben Angsthasen dadraussen, Wollte euch mal fragen ob ihr während und vor allem nach Panik Attacken auch immer weinen müsst? Bei mir ist das immer so! Ich glaube,...
937
3
Ich bin jetzt seit 3 Monaten wegen der Panikattacken krankgeschrieben. Ich will wieder arbeiten gehen , ich wünsche mir so sehr dass es bald wieder klappt. Die Panik schränkt so...
4284
47
Mir geht es wieder sehr beschissen. Saß seit zwei wochen jeden tag an meiner bachelorarbeit und habe die gestern abgegeben. ich habe mich anscheinend überfordert und jetzt wo...
3020
4
Hallo, bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! Ich weis gerade nicht mehr weiter (( Bin 25 Jahre alt, jetzt die 2. Woche krank geschrieben wegen akuter...
14247
3
Hallo zusammen ich bin relativ neu hier und hab auch die totalen Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und starke körperliche reaktionen mit rot werden und Schweißausbrüchen...
2939
4
hi, Ich wollt mal kurz fragen was ihr so macht wenn ihr eine neue Arbeit habt und eine Einschulung habt? Hab aktuell Einschulung die dauert 2 Monate und ich hab immer die...
253
7
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Leben lang schon Probleme mit Angstzuständen, meide von vorn herein Situationen in denen es mir schlecht...
5556
67
Sie ist wieder da, die Angst und PanikAttacke.Der neue Job,voller Hoffnung und nun macht es mich fertig,nur Vorwürfe und Vorschreibungen,wie lange alles nur dauern...
5449
25
Schon spät,aber doch noch ein kleiner Vorstellungsbeitrag von mir.Bin 38 Jahre alt,habe eine Tochter und vor fast zwei Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und sind alle drei...
3565
7
Hallo, hab da mal ne Frage. Am Donnerstag muss ich wieder zur Arbeit fahren und bekomme jetzt schon Panik wenn ich nur dran denke. Die Arbeit ist nicht das Problem, aber eventuell...
3514
11
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
2192
38
Schönen guten Abend. Es hat mich wirklich viel Mut gekostet euch um rat zu bitten. Seit meinem 19ten Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die hauptsächlich nur in der Bahn...
1927
14
Ich bin seit dem 02.01 neu in einer Firma, also jetzt im 3 Monat. Probezeit beläuft sich auf 6 Monate. Ich habe mir in der Zeit bis jetzt nicht viel zu Schulde kommen lassen....
849
4
Hallo ihr Lieben, liege gerade im Bett nach einer ordentlichen PA. Suche hier nach Unterstüzung oder Ratschlägen oder Erfahrungen. Bei mir fing alles vor 1 Jahr an. Bei der...
11452
15
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Forum für Panikattacken auf diese hier gestoßen und möchte folgendes äußern und um Rat bitten: Ich habe schon seit Jahren...
3923
3
Hallo, letztes Jahr an der Arbeit hatte ich in einer Besprechung eine schlimme Situation, wo so ziemlich alles falsch gelaufen ist, was hätte falsch laufen können - bezogen...
1110
17
Hallo meine lieben . Wie geht ihr den mit euren Attacken auf Arbeit um ? Fällt es euch schwer zur Arbeit zu gehen ? Danke und liebe Grüße
9485
50
Hallo, Kennt das jemand so ein unwohlsein im Magen/oberbauch Bereich? Mich macht das irgendwie nervös. Hoffentlich kennt das jemand? Lg anna
4159
25
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2600
2