Pfeil rechts

Ela-1971
Hallo guten Abend zusammen

Ich habe lange nichts geschrieben, denn es ging mir sehr lange ganz gut . Aber diese Woche Montag ist mir etwas passiert, plötzlich auf der Arbeit ging es mir nicht gut , es fing an mit schweren Beinen mir haben alle glieder weh getan , bekam etwas Kopfschmerzen und übelkeit , ich dachte ich müsste mich übergeben. Habe versucht weiter zu arbeiten,aber es ging nicht musste aufhören , dann ging es etwas , bei einem zweiten versuch wieder zu arbeiten, ging es wieder los, ich musste dann ganz aufhören und bin nach Hause. Zu Hause bin ich sofort ins Bett und habe geschlafen, abends ging es mir etwas besser, am nächsten Tag, wurden die Beine wieder etwas schwer ich hatte stiche überall auch im Rachen und etwas übelkeit zu dem stieg bei mir die Angst. Heute ist es einigermaßen besser bis auf meine Angst. Was könnte das gewesen sein ? Kennt das jemand ?

28.06.2023 20:30 • 29.06.2023 #1


2 Antworten ↓


N
Hallo,

ich habe auch alle möglichen Symptome wenn es mir nicht gut geht. Die schweren Beine hatte ich auch schon. Ich hab sogar manchmal Kribbeln nur auf einer Körperhälfte, was mir wirklich richtig Angst macht.

Manchmal ist man auch krank und hat einen Infekt.

Meistens sind die Symptome aber Ausdruck meiner Angststörung. Bist Du in Therapie?

LG Nicky

29.06.2023 06:44 • #2


Ela-1971
@Nicky78 Hallo guten Morgen

Bin derzeit nicht in Therapie, war auch länger nicht mehr beim Psychologe ... dachte ich bin über dem Berg weil so lange Ruhe war

29.06.2023 12:25 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann