namreboD
Mitglied
- 5
- 1
liege gerade im Bett nach einer ordentlichen PA. Suche hier nach Unterstüzung oder Ratschlägen oder Erfahrungen.
Bei mir fing alles vor 1 Jahr an. Bei der Arbeit zum ersten mal
totaler Schwindel der dann aber wieder weg ging. Mittags beim arzt wurde viel
zu hocher Blutdruck festgestellt. War dann 9 monte krank geschrieben in denen alles untersucht wurde, Herz, Nieren, Hormone, Gefäße etc.
Soweit war es dann ok.
Ging dann wieder arbeiten, 3 Monate lang alles ok.
Auf einmal fing es wieder an. Schwindel, Herzrasen, zittern, todesangst. Diesesmal war es so schlimm dass ich nichtmal alleine zuhause bleiben konnte. Sobald ich alleine war bekam ich die pure Panik- Schwindel, Herzrasen, Blutdruck bis 200/100!
Ging dann zum Psychologen, Hypnose, bekam Antidepressiva. Es wurde immer besser. Also wolllte ich wieder arbeiten gehen. Schon nach ein paar Stunden bei der Arbeit fing es schon. Wieder an. Herzstolpern, schwitzen, eiskalte Hände, zittern, ohnmachtsgefühl, blutdruck hoch. So landete ich im KKH. 3 Tage stationär-ohne Befund.
Wieder 4 Wochen zu Hause alles gut. Blutdruck ist dank Tabletten schön auf 120/70, keine Angstattacken mehr.
Juhu dachte ich, endlich wieder normal und arbeiten gehen!
Tja was soll ich sagen?
Heute morgen will ich aufstehen für die Arbeit- überkommt mih der blanke Horror. Schwarz vor Augen, Übelkeit, Schwindel, Herzstolpern, schweissausbrüche absolute Todesangt.
Hab dann beschlossen noch ne Woche zu Hause zu bleiben weil ich nen anfahrtsweg von 40min zur Arbeit habe und miteen Attacken ist es echt kein Spaß. Aussersem kriege ich die übelste Todesangst wenn ich daran denke zur Arbeit zu fahren weil ich richtig arg Angst habe dass ich dort eine panikattacke bekomme so wie letztes Mal als
Ich dort war.
Bin nun total verzweifelt hatte mich so gefreut und nun das.
Weiss echt nchtmhr was ich machen soll. Zu Hause ist alles ok.
Kennt ihr das?
Wie habt ihr das gelöst mit der Arbeit?
Kann mir jemand was raten?
Oder Tips oder ähnliches?
Zwingen kann ich mich einach nicht die Angst ist viel zu groß!
Jemand der das schonmal hatte kann es vielleicht verstehen.
Würde mich sehr über Antworten freuen
Grüße
• • 18.04.2012 #1