Pfeil rechts
1

xjeaninex
Einen wunderschönen guten Tag,

Kennt es jemand von euch das es euch richtig gut geht, ihr 3 Wochen ein fast komplett angstfreies Leben führt , und vor der Periode eine panikattacke nach der anderen.?

Wisst ihr die Ursachen dazu?
Was habt ihr dagegen gemacht?

Liebe Grüße

22.09.2021 14:30 • 22.09.2021 #1


3 Antworten ↓


Leider kenne ich weder Ursache noch wie man es los wird. Sorry.

Aber ich kann dir sagen, mir gehts genauso. Und vielen anderen auch. Schau mal in der Suche, hier gibts einen riesigen Beitrag zu Panik und pms.

Ich Steck da auch grad voll drin.
2-3 Tage vor der Periode und zusätzlich ne fette Erkältung. Das gibt Kirmes im Kopf, sag ich dir

22.09.2021 14:52 • #2



Panik nur kurz vor und während Periode

x 3


Ich bin zwar ein Mann, habe das aber schon bei einigen Frauen mitbekommen, dass diese solche Probleme haben.
Scheint mit dem Hormonhaushalt zusammen zu hängen?

22.09.2021 19:19 • #3


Lottaluft



Dr. Christina Wiesemann