Pfeil rechts

Canary
Hallo ihr Lieben Angsthasen dadraussen,

Wollte euch mal fragen ob ihr während und vor allem nach Panik Attacken auch immer weinen müsst? Bei mir ist das immer so! Ich glaube, das dass so ein ausgeklügeltes mittel unseres Systems ist um sich irgendwie nach so etwas wieder zu beruhigen!

Liebe Grüße Canary

30.04.2022 17:11 • 30.04.2022 #1


3 Antworten ↓


C
Oh ja ich hab das Problem das ich Schreie und seine bei einer Attacke und danach richtige heul Krämpfe kriege

30.04.2022 17:17 • #2


A


Müsst ihr während Panik Attacken auch oft weinen?

x 3


Svenni1985
Ja kenne ich. Erst diese Nacht. Auswärts geschlafen bzw der Versuch. Die ganze Nacht eine Attacke gehabt mit kribbeln im ganzen Körper. Leider muss man immer wieder mit Rückschlägen rechnen.

30.04.2022 17:31 • #3


Ölchen
Ohhhh bin ich beruhigt das es anderen auch so geht .

Erst vorhin eine Attacke und viel geheult

30.04.2022 17:37 • #4





Dr. Christina Wiesemann