Pfeil rechts
2

Hallo zusammen ich bin relativ neu hier und hab auch die totalen Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und starke körperliche reaktionen mit rot werden und Schweißausbrüchen das ist mega unangenehm und kriege das iwie nicht in den Griff

Ich hab bis heute Urlaub gehabt und ab morgen muss ich wieder zur Arbeit und bekomme Panik wenn ich nur dran denke und hab dann Angst nicht schlafen zu können, dann denke ich mir oh mein Gott morgen siehst du wieder total abge**t aus und was denken die Kollegen von dir etc. Ich mag die meisten Kollegen eh iwie nicht und das nicht Einschlafen macht mich iwie total fertig, trau mich gar nicht in den Spiegel zu schauen das schlimmste ist, das ich bin ein Mann bin und die meisten Männer haben diese Probleme alle nicht das macht mich ultra depri dass ich fast die gleichen Probleme wie ne frau habe (

23.04.2016 11:51 • 21.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey nappo,

jeder von uns hat eine Psyche und da spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau. Es ist wieder eine Veränderung, sprich, die Arbeit fängt an. Sei dankbar, das Du noch einen Job hast und ausüben kannst.

Wichtig wäre an Deinen Selbstbewusstsein zu arbeiten. Dies kannst Du z.B. durch Sport oder entsprechende Kurse.

23.04.2016 12:16 • x 1 #2



Panik und Ängste wegen Arbeit etc

x 3


Hotin
Hallo nappo,

herzlich willkommen hier.


Zitat:
ab morgen muss ich wieder zur Arbeit und bekomme Panik wenn ich nur dran denke


Zitat:
Ich mag die meisten Kollegen eh iwie nicht-


Das passt ja sehr gut zusammen.
Zitat:
das schlimmste ist, das ich bin ein Mann bin und die meisten Männer haben diese Probleme alle nicht
das macht mich ultra depri dass ich fast die gleichen Probleme wie ne frau habe


Ach ja, als Mann darf man keine Ängste und Probleme haben?
Wo hast Du das gehört oder gelesen?

Viele Grüße

Bernhard

24.04.2016 04:09 • x 1 #3


Danke! Nein so meine ich das nicht nur ich komme mir manchmal alleine vor weil viele Männer solche Probleme einfach nicht haben...
So Probleme mit dem Aussehen, sich Sorgen machen über alles mögliche etc. das ist iwie kacke man fühlt sich einfach alleine dann

26.04.2016 22:46 • #4


Wieso haben Männer solche Probleme nicht? Zumeist überspielen sie es vielleicht einfach nur besser?!

21.05.2016 17:53 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler