Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das...
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber...
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab...
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach...
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust -...
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen...
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz...
Was könnte das sein? Ich hab grad Mega panik und brech gleich zusammen vor angst
Hallo ihr lieben, Habe ja schon mal ein Beitrag geschrieben. Naja was soll ich sagen die...
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der...
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen....
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit...
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo...
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr einer Woche habe ich unter dem Rippenbogen rechts...
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem...
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste...
Hallo, eigentlich hatte ich in den letzten Wochen Ruhe vor vor meinen Angstzuständen....
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme...
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter...
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein...
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette...
Hallo... Heute ist nicht mein Tag, echt gar nicht. Ich war heute morgen schon wegen...
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen...
Hallo, ich (m/28) habe ja bereits in zwei anderen Threads meine, seit ca. einem Jahr,...
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen...
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder...
Hallo! Ich habe seit heute Morgen eine schmerzhafte Stelle im mittigen bis linken...
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum...
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das...
Hallo ihr Lieben 🫶 eigentlich habe ich keine Angst, ich hoffe nur vielleicht...
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den...
Hallo ihr Lieben! Da ihr besser wie jeder Hausarzt oder Therapeut seid, muss ich euch...
Hallo zusammen, am Freitag war ich bei meinem Hausarzt, weil ich ständig Schmerzen im...
Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen...
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht so recht ob ich alles richtig...
Ich hatte meine Krankheitsangst jetzt jahrelang gut im Griff. Sie war einfach...
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich es schon wieder bin Ich hatte ja eine...
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt...