Pfeil rechts
20

E
Hallo ihr Lieben eigentlich habe ich keine Angst, ich hoffe nur vielleicht kennt es jemand. Ich habe ziemlich heftige Schmerzen rechts im Intim Bereich. Also nicht innerlich sondern äußerlich. So Richtung Leiste. Es schmerzt die ganze Zeit. Wenn ich drauf drück schmerzt es richtig los. Was ist das? Ich wüsste jetzt noch nicht einmal wenn es schlimmer werden sollte und ich mich für den Arzt entscheiden sollte zu welchem ich gehen müsste. Angst habe ich nicht aber heftig

07.01.2024 18:19 • 07.01.2024 #1


31 Antworten ↓


N
Hallo,

kann der Blinddarm sein oder der Eierstock oder was ganz anderes.
Lass es untersuchen.

LG Nicky

07.01.2024 18:35 • #2


A


Schmerzen rechts in der Leistengegend

x 3


A
Zitat von Ankergirl:
Hallo ihr Lieben eigentlich habe ich keine Angst, ich hoffe nur vielleicht kennt es jemand. Ich habe ziemlich heftige Schmerzen rechts im Intim Bereich. Also nicht innerlich sonder äußerlich. So Richtung Leiste. Es schmerzt die ganze Zeit. Wenn ich drauf drück schmerzt es richtig los. Was ist das? Ich ...

Mit äußerlich meinst Du die Haut oder knapp darunter?
eine kleine Fläche oder große? Ist da eine Beule ertastbar? Ist was gerötet?
Kann ja sein, dass sich da ein Pickel/Furunkel/Abszess entwickelt
Oder bei kurzen Stechenden Schmerzen und evtl Blasenbildung an Windpocken/Gürtelrose denken.
Oder, wenn du tief in die Weichteile drückst und es in der rechten Leiste weh tut, wenn Du das Drücken loslässt - Blinddarm (erhöhte Temperatur, Durchfall?)
Wenn es nicht aufhört kann Dir nur ein Arzt helfen.

07.01.2024 18:44 • #3


E
Zitat von Nicky78:
Hallo, kann der Blinddarm sein oder der Eierstock oder was ganz anderes. Lass es untersuchen. LG Nicky

Danke für deine Antwort, das ist so rechts am Venushügel. Ich kann das schlecht erklären. Das ist nicht so wie regelschmerz oder so. Also es kommt nicht Gebärmutter. Blinddarm ist glaube weiter oben. Mir schmerzt das sogar wenn ich Hose anziehen und die da drauf drückt.

07.01.2024 18:45 • #4


E
Zitat von Allessch:
Mit äußerlich meinst Du die Haut oder knapp darunter? eine kleine Fläche oder große? Ist da eine Beule ertastbar? Ist was gerötet? Kann ja sein, ...

Danke für deine Antwort. Heute Morgen dachte ich vielleicht wird es so ein ein gewachsenes Haar. Aber es ist keine Beule. Dann dachte ich lymphknoten und habe getastet aber nichts knubbelig. Der Schmerz macht mich wahnsinnig. Blinddarm denke ich ist weiter oben.

07.01.2024 18:48 • #5


Stampfpantoffel
Ein eingewachsenes Härchen?
Kann genau dort schonmal passieren, wenn man sich regelmäßig rasiert.
Begib dich mal mit einer Taschenlampe und Pinzette auf die Suche

07.01.2024 18:50 • #6


A
Zitat von Ankergirl:
Danke für deine Antwort. Heute Morgen dachte ich vielleicht wird es so ein ein gewachsenes Haar. Aber es ist keine Beule. Dann dachte ich lymphknoten und habe getastet aber nichts knubbelig. Der Schmerz macht mich wahnsinnig. Blinddarm denke ich ist weiter oben.

tut es denn auch weh, wenn Du ganz leicht drüber streichst, so wie ein stechender,brennender Schmerz oder eher wie ein blauer Fleck oder größerer Pickel weh tut.
Es kann ja auch eine kleine Reizung sein, die schnell wieder verschwindet.

Wenn es ein Abszess wird (Fotos angucken), siehst oder spürst Du es schon sehr deutlich. Dann hopp in die Apotheke und Ichtolan holen. Mit so einer Teersalbe wirst Du den Mist auch ohne Op los.

Sonst mal gucken, ob es durch Kälte oder Wärme besser wird.

07.01.2024 18:58 • #7


Dunkelbunte
Ich kenne mich ja ein wenig aus, und wenn es noch im Schamdreieck ist, dann kannst du mit Zugsalbe arbeiten, oder Voltarensalbe. Sehr zu empfehlen. Wenn es Richtung Schaml. geht, dann bitte nicht! Viel zu viel Durchblutung.
Schick mir sonst eine PN bitte für mehr Tipps

07.01.2024 19:04 • #8


E
Zitat von Stampfpantoffel:
Ein eingewachsenes Härchen? Kann genau dort schonmal passieren, wenn man sich regelmäßig rasiert. Begib dich mal mit einer Taschenlampe und ...

Ist nichts, es ist auch sehr großflächig

07.01.2024 19:13 • #9


E
Zitat von Dunkelbunte:
Ich kenne mich ja ein wenig aus, und wenn es noch im Schamdreieck ist, dann kannst du mit Zugsalbe arbeiten, oder Voltarensalbe. Sehr zu empfehlen. ...

Ist Schamdreieck rechst sehr nah Leiste. Die schmerzt aber nicht. Das ist so ein ganz fieser Schmerz

07.01.2024 19:14 • x 1 #10


Dunkelbunte
Zitat von Ankergirl:
Ist nichts, es ist auch sehr großflächig

Man sieht das nicht unbedingt sofort...
Am besten nen Doc drauf gucken lassen. Gespalten werden Abszesse eh nur, wenn sie reif sind und dann hab2n sie mindestens Walnuss Größe

07.01.2024 19:14 • x 1 #11


E
Zitat von Dunkelbunte:
Man sieht das nicht unbedingt sofort... Am besten nen Doc drauf gucken lassen. Gespalten werden Abszesse eh nur, wenn sie reif sind und dann hab2n ...

Ich hatte schon Abszesse, aber so ist es irgendwie nicht. Ich war vorhin schwimmen, bei Bewegung wird es noch schlimmer. Kann man sich da was zerren?

07.01.2024 19:18 • x 1 #12


Islandfan
Könnte es eventuell auch ein Leistenbruch sein? Mein Bruder hatte einen und es tat ihm auch im Schambereich weh.

07.01.2024 19:19 • x 2 #13


A
Zitat von Ankergirl:
Ist nichts, es ist auch sehr großflächig

auf der Haut, ja?
Warte mal bis morgen und drück nicht rum dort. Wenn dort später oder innerhalb der nächsten Tage Bläschen sind, kann das eine Gürtelrose sein. Dann Hautarzt anrufen und dann bekommst Du ein Medikament dagegen.
Falls Du Kontakt zu Kindern hattest (Windpocken) kann es durchaus so sein.
Ist aber nur eine Vermutung.

07.01.2024 19:22 • x 1 #14


A
Zitat von Ankergirl:
Ich hatte schon Abszesse, aber so ist es irgendwie nicht. Ich war vorhin schwimmen, bei Bewegung wird es noch schlimmer. Kann man sich da was zerren?

ja klar, auch das ist möglich. Also tut es doch eher tiefer weh und nicht nur äußerlich?

07.01.2024 19:23 • x 1 #15


Dunkelbunte
Oh man.
Die Diagnosen häufen sich.
Gehe bitte morgen zum HA.
Der tastet ab, nimmt evtl Blut wg der Entzündungswerte. Mutmaßungen machen dir nur noch mehr Angst

07.01.2024 19:23 • x 2 #16


A
Zitat von Dunkelbunte:
Oh man. Die Diagnosen häufen sich. Gehe bitte morgen zum HA. Der tastet ab, nimmt evtl Blut wg der Entzündungswerte. Mutmaßungen machen dir nur noch mehr Angst

Also ich wollte keine Angst machen und die genannten Sachen sind alle behandelbar. Diagnosen kann man hier nicht stellen. Nur Spekulationen

07.01.2024 19:32 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Allessch:
ja klar, auch das ist möglich. Also tut es doch eher tiefer weh und nicht nur äußerlich?

Ja, tiefer. Es ist nicht die Haut. Aber auch nicht so Gebärmutter innerlich.

07.01.2024 19:39 • x 1 #18


E
Zitat von Dunkelbunte:
Oh man. Die Diagnosen häufen sich. Gehe bitte morgen zum HA. Der tastet ab, nimmt evtl Blut wg der Entzündungswerte. Mutmaßungen machen dir nur ...

Angst habe ich null. Ich hatte gehofft dass jemand schon einmal so etwas hatte. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen. Ich wüsste jetzt auch nicht ob Frauenarzt oder Hausarzt. Ich drück auch nicht dran rum, weil das ist fies. Die Hose reicht schon dass drückt richtig.

07.01.2024 19:41 • x 1 #19


Dunkelbunte
Zitat von Ankergirl:
Aber auch nicht so Gebärmutter innerlich

Die sitzt ja oberhalb des Schamdreieck.

07.01.2024 19:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel