Pfeil rechts
3

Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen aufkamen. Als ich Abtastete tat es extrem weh. Ich hab dann die typischen Blinddarm Tests gemacht, aufn bein gesprungen und die beiden Punkte eingedrückt alles ohne Schmerzen. Drücke ich aber neben dem Nabel direkt kommen wieder starke schmerzen.
Aber immer im sitzen
Was kann das denn sein? Oder sind das Blinddarm Anzeichen?
Weil normal sitzt der ja viel weiter rechts und unterhalb

13.05.2021 15:52 • 17.05.2021 x 1 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Ich habe das oft an irgendeiner Stelle, wenn da Luft im Darm feststeckt. Das ist wie Messerstiche.

13.05.2021 15:54 • x 1 #2



Schmerzen rechts neben dem Nabel

x 3


Zitat von Schlaflose:
Ich habe das oft an irgendeiner Stelle, wenn da Luft im Darm feststeckt. Das ist wie Messerstiche.
Auch eher im Rechten Bereich?
Und wenn du drückst sticht es umso mehr richtig?

13.05.2021 15:56 • #3


Schlaflose
Zitat von Jinggler:
Auch eher im Rechten Bereich?


Es kann überall vorkommen, wo der Darm langläuft.
Zitat von Jinggler:
Und wenn du drückst sticht es umso mehr richtig?

Ja, solange die Luft dort eingeschlossen ist. Mir hilft es immer, mich flach hinzulegen und den Bauch zu massieren. Irgendwann löst sich die Luft und kommt lautstark hinten raus

13.05.2021 16:00 • #4


Zitat von Schlaflose:
Es kann überall vorkommen, wo der Darm langläuft. Ja, solange die Luft dort eingeschlossen ist. Mir hilft es immer, mich flach hinzulegen und den ...
Haha danke

Ich hab die Beschwerden seit gestern und Mal tut es weh und dann wieder nicht.
Und tatsächlich immer rechts genau neben dem Nabel. Werde später Mal wärmen und massieren

13.05.2021 16:02 • x 1 #5


Habe bis heute immer noch die Schmerzen direkt neben dem Nabel und beim Abtasten tut es extrem weh. Langsam Verzweifle ich. Morgen hab ich ein Arzt Termin um das erneut abzuklären. Luft ist das definitiv nicht

17.05.2021 19:19 • #6


kleinpübbels
Tut es vielleicht weh ,weil du ständig drückst ?
Und vertue dich mal nicht, was Luft auslösen kann. Vielleicht sind es auch die Muskeln. Ich zumindest spanne, wenn ich mal den Bauch abtaste, immer mal wieder Muskeln an .

17.05.2021 20:27 • #7


Zitat von kleinpübbels:
Tut es vielleicht weh ,weil du ständig drückst ? Und vertue dich mal nicht, was Luft auslösen kann. Vielleicht sind es auch die Muskeln. Ich ...

Nein daran liegt es nicht.
Mir viel es ja Plötzlich auf als es im sitzen weh tat. Ich tastete leicht drüber und es tat umso mehr weh. Hab es untersuchen lassen doch ohne Befund. Nun muss ich morgen nochmal hin zur Kontrolle. Sitze und Taste ich es ab schmerzt es beim etwas doller drücken. Und nein nicht wegen meinen Fingern Tat selbst weh als der Arzt Abtastete. Daher keine Ahnung wieso seit Tagen da ein ekliger stechender Fast Schmerz aufkommt

17.05.2021 20:42 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel