Hallo, ich bin neu hier und muss mich gleich mal bei euch melden...vielleicht hat jemand...
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege...
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl...
ein neues Symptom, hurra! kennt ihr das? das ist neu bei mir. ich ignorier das ja...
Ein psychogenes Globusgefühl kenne ich von früher: unangenehm, aber nicht angsterregend...
Hallo ihr , Ich versuche mich knapp zu halten seit ca 2 Monaten habe ich eine unangenehme...
Seit 5 Wochen habe ich starke Probleme beim Essen und Trinken. Es ist wie verspannt im...
Hallo zusammen, ich bin gesundheitlich seit Monaten angeschlagen (hab dazu bereits...
Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Jahre immer mal wieder still mit, habe mich...
Hallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.Dies ist mein erstes Mal,dass...
Wer kennt es auch dieses gefühl, druck im Hals und man kann nicht schlucken weil man...
Hallo Ich habe vor ein paar Monaten schon mal einen ähnlichen Beitrag erstellt . Ich...
Hallo! Seit Anfang Mai habe ich Schluckbeschwerden. Ich habe Antibiotika eingenommen und...
Ich weiß gar nicht so genau, in welches Forum mein Beitrag gehört. Es kommen irgendwie...
Hallo ihr lieben, lange Zeit habe ich mich mit der Angst vor ALS beschäftigt. Jetzt habe...
Hallo Zusammen! Ich brauche eure Unterstützung und Erfahrungen! Seit letzten Montag...
Hallo zusammen, Mich quält ein riesiges Problem, wie fange ich am besten an: Seid...
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach...
Hallo, Heute abend ist es mir wieder passiert (das erste mal im September) ich konnte...
Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen guten Austausch!...
Hallo, ich hoffe ich bekomme mein Problem gut zusammengefasst. Also meine...
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, oder einen Tipp geben. Ich hatte zum...
Hallo, seit 2 Wochen habe ich so ein Globusgefühl im Hals das kommt und geht. Fühlt...
Guten Morgen Ich wurde heute Nacht wach weil ich irgendwie so ein Kloß im Hals hatte das...
Hallo. Meine Katze hat sich vor 2 Tagen auf meinen Hals gestellt und seit dem hab ich ein...
Hallo, ihr Lieben, ich habe seit ca. 7 Wochen ein Kloßgefühl im Hals. Mal mehr, mal...
Hallöchen ihr lieben Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, da ich seit Tagen...
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch...
hey ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals) kann nicht genau orten wo er...
Kennt ihr dieses blöde Gefühl, einen Kloss im Hals zu haben? Im Momemt habe ich wieder...
Hallo Mir ist es eigentlich schon peinlich ein neues Thema zu eröffnen da sich momentan...
Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie...
Moin, Ich mal wieder weil ich wie immer nicht weiter weiß und die Ärzte mich nicht...
Hallo ihr Lieben, aktuell beschäftigt mich der Kloß im Hals, manchmal brennt es, wenn...
Hallo Ihr Lieben, Ich habe seid gestern dieses komisches Gefühl im Hals. Ihr kennt doch...
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut...
Hallo , ich habe die Symptome seit ca 3 Wochen . Alles fing an , als ich mit meinem Mann...
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe...
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Leide seit ca 1 Monat an extremen...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat. Vor 1,5 Jahren hatte ich ein...