Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Denkt ihr ich muss ins Krankenhaus ,damit Ich habe es eingekreist nicht grösser geworden.
4346
30
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5400
24
Hallo alle zusammen , da ich letztes Jahr ziemlich allergisch auf Mückenstiche reagiert habe , d.h die wurden ziemlich groß und schwellten auch sehr an etc. wurden jedoch aber...
1244
2
Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen 2 Mückenstiche am Schienbein. Waren auch ganz normal. Gestern war ich in der Wanne und habe mich leicht rasiert an den Beinen. Danach wurden...
1332
3
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4677
28
Hallo zusammen, Gestern Abend war ich mit Freuden draußen grillen. Dabei habe ich mir mehrere Mückenstiche zugezogen. Aber alle sind heute fast weg. Außer einer am Ellbogen. Er...
1886
17
Hallo ihr lieben Leute, Ich war vorhin baden und habe dabei eine längliche, hervorstehende Erhebung an meinem linken Arm erspäht. Es sieht aus wie eine Quaddel oder ein...
1621
8
Hautausschlag / Rötung? Hallo, ich Habe seid 15 Tagen einen Hautausschlag/rötung/ kleine Pickel ? Die weder Jucken noch brennen oder schmerzen! Ich hatte ein Tag bevor der...
843
10
Hallo ihr Lieben, ich leider unter einer Zwangsstörung, die vor allem verbunden mit krankheitsangst ist. Am Donnerstag morgen habe ich zwei rote Stellen bei mir entdeckt nach...
569
3
Hallo zusammen, ich beobachte seit längerer Zeit wie meine Haut immer empfindlicher wird. Hier mal in Stichpunkten was so los ist: - Wenn ich gähne oder lache bekomme ich...
3863
7
Die rötung an meiner Wade ist schon blasser geworden nun also geht wohl weg und war nur 1/2 Tage da. Aber was war das? Der übliche Farbverlauf eines Hämatoms fehlt und...
423
10
Hallo zusammen, ich habe grade ebend eine kleine rote Einstichstelle mit einer rötlichen Fläche drumherum festgestellt. Weiß nicht ob das ein Mückenstich ist , aber ich hatte...
312
7
Mahlzeit, Hab da grad ne schöne neue angst am emtwickeln. undzwar sind heut in meiner motorsensenaktion ganz viele mücken an meinem kopf vorbeigeflogen und ich hab doofer weise...
1159
15
Hallo, ich hab mal wieder was nerviges was mir jetzt auch noch Angst macht Seit ein paar Tagen (vielleicht 2 Wochen) habe ich eine Rötung am Haaransatz. Hab relativ lange...
2618
19
Hallo, ich (w24) habe seit circa eine Woche einen rötlichen Fleck auf dem Nasenflügel, siehe Bild… ich hatte jetzt schon ein paar mal das Gefühl, dass er sich auch leicht...
2057
7
Hallo zusammen, ich habe seit längerem festgestellt, dass meine Zehen an beiden Füßen gerötet sind. Sie fühlen sich leicht warm an und jucken. Besonders nach dem...
407
6
Hallo ich brauche mal euren Rat, Ich wurde vor 2 Tagen am Arm gestochen, die Rötung von dem Stich breitet sich immer weiter aus. Ich habe schon Fenistil Salbe und Cortison Salbe...
1514
26
Hallo ihr Lieben, Mir ist vorhin auf der Arbeit plötzlich aufgefallen, dass meine Hand ganz seltsam gerötet ist. Die Rötung ist lokal begrenzt, es juckt aber nicht, es ist...
820
8
TL;DR: Bitte nur letzten Absatz lesen! Nachdem ich anfang des Jahres monatelang gedacht habe, ich leide unter einer Krankheit mit fast 100% Sterblichkeitsrate - und entsprechend...
1542
11
Guten Tag alle zusammen, ich habe eine bakterienbezogene Frage. Folgender Fall: Man lässt einen Intimwaschlotion-Seifenspender regelmäßig offen (also nicht um 90 Grad...
1722
16
Hallo ihr Lieben Ich habe heute von einem Mann gelesen, der nach einer Infektion mit fleischfressenden Bakterien gestorben ist. es reicht wohl ein Mückenstich o.ä. aus damit...
1490
15
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich habe. Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten. Da ist ein Stück von meinem oberen rechten Weisheitszahn abgebrochen. Bin damit nicht...
571
3
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3130
6
Hallo Zusammen, ich habe eine Wahrnsinns Angst vor diesem Ehec. ich habe eine kleine Tochter und würde mich am liebsten den ganzen Tag einsperren mit ihr. Wir essen nix rohes...
1925
9
Habe vorhin meinen Hund gestreichelt am Fell und danach eine Schüssel angefasst wo essen drin war. Könnten Bakterien ins Essen „wandern“ oder Wurmeier ins Essen...
602
19
Hallo, Vor ein paar Wochen musste ich seit langem mal wieder ein Antibiotikum nehmen, infolge habe ich mir dann Omniflora gekauft . Hatte früher damit ja auch gute Erfahrungen...
17710
6
ich hab ne generalisierte angststörung und einige spezielle ängste: höhenangst, wie blöd platzangst angst vor erbrochenem angst vor bakterien angst zu sterben oder...
8428
62
Hallo zusammen , wie in anderen Threads bereits beschrieben, habe ich eine lange Krankheitszeit hinter mir. Nach allgemeinem Krankheitsgefühl wurden zwei verschiedene Bakterien...
5374
38
hallo leute ich hatte euch ja berichtet das ich beschwerden hab in den harnwegene denn mich plagen seit wochen ein starker harndrang sowie ein brennender schmerz in der...
1692
2
Hallo zsm, Ich habe so oft Entzündungswerte und Proteine in meinem Urin. Ich hab kein Geschlechtsverkehr bevor die Frage kommt. Ich hab auch keine Schmerzen beim Wasserlassen....
350
4
Huhu zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Quasi als letzte Rettung da ich einfach nicht weiter weiß & langsam schon denke ich werde verrückt. Ich muss dafür...
9890
35
Hatte eine Infektion mit Helikobackter Bakterien und die wurden im Oktober abgetötet und jetzt habe ich seid 6 wochen wieder schmerzen im Oberbauch. Seid 3 Tagen total heftig und...
8280
56
Hallo Angie, vielen Dank für die Antwort, es tut gut einmal mit anderen darüber zu reden. Eine Psychotherapie mache ich auch einmal im Monat, da die Psychologin meint, ich...
4323
4
Hallo Leute Soo jetzt die Kurzfassung! Ich habe mich vor 2 Monaten mit einer ziehmlich agressiven Seife "intim gewaschen" einen Tag später hatte ich einen dollen...
4049
13
Mal ne neue Idee.. Aber könnte das sein? Candida Pilze sollen ja müde und schlapp machen und, vorallem, wenn man die im Darm hat, Benommenheit durch Fuselalkohole, die sie beim...
1396
6
Hi Leute. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte seit langem mal wieder eine krasse Panikattacke in der Nacht. Ich bin seit fast zwei Wochen jetzt dabei beim arzt...
984
5
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2409
9
Guten Abend, ich bin relativ neu hier,relativ heißt ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Account hier, als ich mich dann aber in Behandlung begab nahm ich Abstand, auch...
1434
10
Hi Leute! Ich war heute beim FA da ich seit gut zwei Monaten manchmal ein Brennen in der Harnröhre verspüre. Damals war ich auch beim Uro, war alles in Ordnung. Im Nov. und...
12673
38
Ich habe echt so Angst wegen meinem Bauchnabel gerade… Ich hab da öfter schon eine Entzündung gehabt. Also juckt, ist rot und weißes Zeug fließt raus (sorry für die...
317
7