Pfeil rechts
20

Änäynis
Mahlzeit,
Hab da grad ne schöne neue angst am emtwickeln. undzwar sind heut in meiner motorsensenaktion ganz viele mücken an meinem kopf vorbeigeflogen und ich hab doofer weise immer überlegt ob die nicht auch im mund gelandet sein könnten und hab angstbdas nicht zu merken wenn diese dann zusticht und daran zu ersticken.
Hatte das jemand schonmal? Merkt man das? Durch die angst ist man dann eh auf die atmung fokussiert die dann dadurch gefühlt schlechter wird.

17.06.2020 20:26 • 18.06.2020 x 1 #1


15 Antworten ↓


Zitat von Änäynis:
Mahlzeit,Hab da grad ne schöne neue angst am emtwickeln. undzwar sind heut in meiner motorsensenaktion ganz viele mücken an meinem kopf vorbeigeflogen und ich hab doofer weise immer überlegt ob die nicht auch im mund gelandet sein könnten und hab angstbdas nicht zu merken wenn diese dann zusticht und daran zu ersticken. Hatte das jemand schonmal? Merkt man das? Durch die angst ist man dann eh auf die atmung fokussiert die dann dadurch gefühlt schlechter wird.

Vor ein paar Wochen hätte ich mit den gleichen Gedanken die gleiche Panik geschoben.
Aber ich kann dir nur sagen, dass es völliger Quatsch ist was Dir Deine Fantasie da sagt.

17.06.2020 20:29 • x 1 #2



Ersticken durch Mückenstich in den Atemwegen möglich?

x 3


Trust-One
Das einzigste was passiert ist das paar
Proteine gegessen hast mehr auch nicht
Also mach dir kein kopf


LG

17.06.2020 20:36 • x 4 #3


Lottaluft
Absolut unbegründete Angst und wenn du was im Mund hast merkst du es ja

17.06.2020 20:42 • x 2 #4


Änäynis
Zitat von Lottaluft:
Absolut unbegründete Angst und wenn du was im Mund hast merkst du es ja

Nja dachte eben dass die so fein sind dass man das nicht unbedingr merkt..

Dank euch dass ihr sagt das es quatsch ist. Dumme angst mal wieder..

17.06.2020 20:46 • x 1 #5


Boz
Mach dir keine sorgen

17.06.2020 20:51 • x 1 #6


NIEaufgeben
Heute hast du dich selbst übertroffen mit deiner Phantasie...

Ich lese dich immer wieder gerne,und muss jedes mal schmunzeln....

Ich drück dich

17.06.2020 21:35 • x 1 #7


Änäynis
Zitat von NIEaufgeben:
Heute hast du dich selbst übertroffen mit deiner Phantasie...Ich lese dich immer wieder gerne,und muss jedes mal schmunzeln....Ich drück dich

Ach gottl is das süße, freut mich im nachhinein wenn ich dich erheitern kann ^^

17.06.2020 23:37 • x 1 #8


Angor
Wenn eine Mücke bei Dir im Mund landen würde hätte sie andere Probleme als zuzustechen, das ist ja keine Wespe oder Biene, die bei Gefahr zusticht.

Eine Mücke braucht eine Stelle auf der Haut, wo sie zustechen kann um in Ruhe Blut zu saugen, das kann sie aber in Deinem Mund nicht, auch weil sie in Deinem Speichel sofort zusammenklebt und "ertrinkt" bzw. verschluckt wird, wenn Du es nicht grad merkst und sie ausspuckst.

18.06.2020 01:21 • #9


Zitat von NIEaufgeben:
Heute hast du dich selbst übertroffen mit deiner Phantasie...Ich lese dich immer wieder gerne,und muss jedes mal schmunzeln....Ich drück dich


Habe mir deine Themen auch mal angeschaut und musste lachen. Nicht auslachen, ich habe tiefes Mitgefühl und die Ängste sind quälend. Aber manchmal hilft es, wenn jemand von außen einem sagt, wie absurd solche Ideen sind.

Liebe Grüße!

18.06.2020 02:49 • x 1 #10


Angor
Ich glaube, wenn man Angst hat, kann man nicht mehr logisch denken, es ist also keine Frage zu absurd, merkwürdig oder komisch,und man muss sich auch für nichts schämen, wenn man dann beruhigt werden kann.

Und vielleicht kann der TE darüber jetzt auch ein wenig schmunzeln, besser als unbegründete Angst zu haben

18.06.2020 02:52 • x 1 #11


Zitat von Angor:
Ich glaube, wenn man Angst hat, kann man nicht mehr logisch denken, es ist also keine Frage zu absurd, merkwürdig oder komisch,und man muss sich auch für nichts schämen, wenn man dann beruhigt werden kann.Und vielleicht kann der TE darüber jetzt auch ein darüber wenig schmunzeln, besser als unbegründete Angst zu haben


Ja, rational denken kann man nicht mehr.. ich lache oft auch über mich selbst, und wie ich mich in Dinge hineinsteigere.

18.06.2020 02:54 • x 2 #12


Änäynis
Zitat von Angor:
Ich glaube, wenn man Angst hat, kann man nicht mehr logisch denken, es ist also keine Frage zu absurd, merkwürdig oder komisch,und man muss sich auch für nichts schämen, wenn man dann beruhigt werden kann.Und vielleicht kann der TE darüber jetzt auch ein wenig schmunzeln, besser als unbegründete Angst zu haben

Das hast du schön formuliert. In der angst sind die dümmsten sachen auf einmal real, sachen auf die normale menschen nicht mal im ansatz drauf kommen..
Im Nachhinein find ichs immer etwas lustig was mein verstand mir doch wieder vorgemacht haben.. daher find ich auch beiträge in die richtung erheiternd

18.06.2020 11:39 • x 2 #13


Schlaflose
Mir sind beim Fahhradfahren schon oft irgendwelche fliegenden Objekte in den Mund geraten und sie haben mir nichts getan

18.06.2020 12:02 • #14


Angor
Bei mir landen die Viecher oft im Auge, dann fahre ich halb blind nach hause

18.06.2020 12:07 • x 1 #15


Calima
Zitat von Angor:
Bei mir landen die Viecher oft im Auge, dann fahre ich halb blind nach hause


Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer? An den Mücken zwischen den Zähnen.

SCNR

18.06.2020 12:23 • x 1 #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer