Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich hab heute morgen schon wieder eine Panikattacke gehabt. Ich hab versucht mich ihr zu stellen bzw es durchzustehen aber es hat nicht geklappt Mich zieht...
2023
11
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir zur Zeit extrem schlecht geht! Die vergangene Woche hat mich total aus der Bahn geworfen. Am Montag hatte ich mir durch...
4502
18
Hey Leute, vorhin war es mal wieder soweit... Mega Panikattacke, mit extremen Herzrasen, trockenem Mund, zittern, eiskalte Hände und Todesangst. Der Rettungsdienst kam hat EKG...
2299
8
Moin, Samstag war es bei mir leider so weit und ich wurde mit RTW abgeholt, ich versuche die Situation mal ein bisschen zu schildern. Ich war ganz normal auf der Arbeit Samstag...
1547
3
Hallo ihr Lieben, mir ist heute folgendes passiert. Ich war auf dem Weg zur Kantine als ich plötzlich Atemnot bekam, darauf fing das Herz schon an zu rasen. Ich bin sofort...
801
14
War seit fast 1,5 Monaten panikattacken frei, war zwar ab und zu mal nervös aber sonst nichts weiteres. Seit heute ist sie aber mit voll Kraft zurück gekommen. Zittern,...
4229
24
Servus, schreibe hier zum ersten mal, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin und fragen wollte ob jemand dahin gehend Erfahrungen gemacht hat ob dies wirklich nur rein von...
1657
2
Hallo alle zusammen, ich wollte gestern zur Apotheke nur was holen stand an der schlange und habe gemerkt das mir ein bisschen schwindelig wurde, ich bin so gut wie es ging ruch...
1225
17
guten morgen zusammen! ich hoffe das schon jemand hier ist und mir helfen kann. ich als emetophobiker hab gerade voll die panik das ich gleich brechen muss. ich muss ständig...
2364
10
Ihr Lieben, nachdem ich mich nach einer 2-wöchigen echt miesen Phase heraus gearbeitet hab, denkt mein Körper jetzt wohl das es nochmal los gehen könnte... Heute Nacht bzw in...
1115
4
am Montag ist mir jemand hinten ins Auto gefahren, erst dachte ich es ist nix passiert ausser dem Auto Schaden. Doch erst ca 3 Stunden später traten Kopfweh auf und die Nacht...
1259
4
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5062
13
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3771
10
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3421
23
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1910
12
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1250
34
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6733
5
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3908
11
Hey =) ich habe seit Freitag heftige Übelkeitsattacken, aufeinmal wird mir total übel und ich denke ich muss spucken, musste ich aber bis jetzt noch nicht. mein stuhl ist...
3388
5
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3244
11
Hallo ihr lieben, Ich leider immer mal wieder unter mehr oder weniger schlimmen magenproblemen. Im Moment ist es wieder ganz extrem schlimm. Übelkeit, Schmerzen, die bis in den...
2276
13
Hallo, ich weiß dieses Forum ist nicht dafür da um so etwas hinein zu schreiben aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen! Es fing vor 15 Minuten mit innerer Unruhe...
1677
4
Guten Abend...irgendwie läuft eh nix so wie es laufen soll momentan nun kommt auch noch folgendes: Ich habe einen Freund mit dem ich schon länger zusammen bin....es gibt da...
1483
3
Hi ihr Lieben, ich hatte zwar seit einer knappen Woche keine ausgewachsene Panikattacke mehr, aber momentan macht mir eine wahnsinnige innerliche Unruhe zu schaffen. Ich fühle...
1230
7
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2904
2
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2331
9
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?
1826
31
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1671
10
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1436
7
Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade mal wieder ein heftiges Erlebnis, und habe große Angst. Ich bin derzeit krank geschrieben wegen meinen Ängsten, mir gehts nicht gut, aber...
5003
24
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4436
31
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.. ich suche nach Menschen die dasselbe bzw ähnliches wie ich erlebt haben /erleben um mich auszutauschen. Ich bin weiblich, 25 Jahre...
2335
3
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1808
3
Guten Abend. Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts. Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht...
969
12
Ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Und schon gar nicht wie ich alles am besten zusammenfasse. Seit 3 Monaten begleiten mich teilweise unerträgliche...
758
3
Hallo zusammen, hinter mir liegen stressige Monate. Trauer, Trennung, Brust Op (war gutartig) und Diagnose Zöliakie. Also nicht alles "rein psychisch bedingt". Wegen...
697
4
Mahlzeit.. Hatte heute endlich bei uns in der Klinik meinen MRT vom Kopf/Hirn. Die erste MRT Untersuchung dauerte ungefähr 15 min, dann wurde ich ein Stück aus der Rohre...
23620
25
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11754
19
Liebe Leute, ich wäre euch sehr dankbar, eure Meinung zu hören. Ich bin nun schon 30 Jahre alt, männlich, und soweit ich denke auch recht symphatisch und attraktiv. Ich hatte...
4784
4
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3309
14