Pfeil rechts
7

Yvonnedisa
Guten Abend.

Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts.

Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht fing an zu kribbeln .Mein Mann ist arbeiten und ich bin alleine mit meinem Sohn.
Ich hatte im April eine OP und das EKG war alles ok.
Ich bin es so so leid immer wieder diese Attacken aus dem Nichts zu haben . Mein Bauch blubbert heute auch schon die ganze Zeit so blöd. Ach man , es nervt einfach alles so

12.11.2022 20:46 • 13.11.2022 x 1 #1


12 Antworten ↓


Ankergirl
Hallo meine Liebe Kopf hoch Krone richten und weiter geht es. Desto mehr du dir jetzt darüber Gedanken machst desto mehr steigerst du dich im Nachgang noch rein. Wenn ich eine Angstattacke habe wenn ich mit den Kindern alleine bin, dann schnappe ich mir eines meiner Kinder und umarme es. Das tut dann so gut und die doofen Gedanken sind weg.

12.11.2022 20:58 • x 1 #2


A


Plötzlich heftige Attacke

x 3


Abendschein
Zitat von Yvonnedisa:
Guten Abend. Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts. Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht fing an zu kribbeln .Mein Mann ist arbeiten und ich bin alleine mit meinem Sohn. Ich hatte im April eine OP und das EKG war alles ok. Ich bin ...

Kenne ich.

12.11.2022 20:59 • #3


Yvonnedisa
@Ankergirl danke für deine lieben Worte

12.11.2022 21:09 • #4


Yvonnedisa
@Abendschein tut irgendwie immer gut das man den schmarren net alleine hat . Was machst du in dieser Situation?

12.11.2022 21:10 • #5


Ankergirl
@Yvonnedisa sehr gern Glaube mir ich weiß wie sich das anfühlt. Kaum war mein Mann mit seinem Koffer aus der Tür zur Dienstreise, schon ging’s los. Ich hatte es immer weil in meinem Unterbewusstsein kam, was wenn du jetzt tot umfällst , was ist mit den Kindern. Und dann ging es richtig zur Sache.

12.11.2022 21:11 • x 1 #6


Yvonnedisa
@Ankergirl ja , ganz genau so ist es. Dann blutdruck hoch ,blutdruck runter und alle anderen dummen symptome

12.11.2022 21:14 • x 1 #7


Ankergirl
@Yvonnedisa ich hatte dann auch immer so einen Schwank Schwindel. Schrecklich

12.11.2022 21:14 • #8


Abendschein
Zitat von Yvonnedisa:
@Abendschein tut irgendwie immer gut das man den schmarren net alleine hat . Was machst du in dieser Situation?

Früher bin ich gerannt, durch die Wohnung und auch immer abgelenkt.

12.11.2022 21:20 • x 1 #9


Yvonnedisa
@Ankergirl ja das habe ich auch .Das schlimmste ist, das sie einfach aus dem heiteren nix kommen

12.11.2022 21:21 • #10


Ankergirl
@Abendschein das kenne ich auch noch, wie ein Huhn, hin und her. Es war furchtbar.

12.11.2022 21:24 • x 1 #11


Kimido
Bei mir kommt es auch oft aus dem nichts … ich hab dann immer dieses unangenehme Kribbeln Gefühl im Oberkörper und Brust Bereich … wenn’s mir irgendwie möglich ich lege ich mich dann hin starte die Meditations App und mache ne Meditation wo der Fokus auf entspannte Bauch Atmung bei Panik liegt …

13.11.2022 09:23 • #12


Yvonnedisa
@Kimido ich muss mich auch hinlegen. Sofort hab ich Angst was am Herzen zu haben

13.11.2022 09:31 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann