Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher plötzlich. Ich habe schon sehr lange mit Panikattacken zu kämpfen, Angststörungen und Hypochondrie, ich habe bei jeder Kleinigkeit Angst. Da ich gestern abend sehr lang wach war, habe ich heute dementsprechend lange geschlafen . bin dann auch noch länger liegen geblieben da ich nicht wusste ob ich vielleicht noch etwas schlafe da ich so müde war. Ich nahm mein Handy scrollte etwas auf Tik Tok, plötzlich war ich so unfassbar müde das ich gedacht habe ich nicke hier gleich weg, dann kam aufeinmal Schwindel dazu, ich merkte wie meine Angst immer mehr hoch kommt, dann Herzrasen, meine Sicht alles so hell und weiß, schnappatmungen, herzstolpern alles aufeinmal das ich wirklich gedacht habe ich sterbe. Ich hab meinen Mann gerufen, einmal hat er mich nicht gehört da er bei den kindern drüben war, beim 2. Mal kam er aber dann und hat mir direkt angesehen das ich ganz blass bin. Erst als ich angefangen habe bitterlich zu weinen, ging es mir besser. Ich bin immer noch so schockiert das ich zittere und einfach nur Angst habe . ist es was ernstes oder war es wirklich nur eine Panikattacke? Jedes mal die selben Gedanken, und Ängste und es ist wirklich belastend . hattet ihr auch mal so eine Erfahrung das ihr dachtet das war es mit euch? Natürlich hoffe ich das nicht. ich wünsche sowas einfach niemanden.
27.07.2024 12:39 • • 27.07.2024
x 2 #1