Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8563
3
Hallo bin neu hier und würde gerne mal meine Leidensgeschichte erzählen Als ich 13 Jahre alt war starb meine Tante nach langer Krankheit an MS.ich informierte mich wie so eine...
15542
11
Moin moin. Keine Sorge bin nicht neu hab nur meine alten zugangsdaten vergessen Folgendes seit Wochen habe ich das gefühl nachdem ich jahrelang ruhe hatte was meine Panik und...
2515
6
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich habe ganz nervige Symptome und kann eigentlich garnicht mehr am normalen Alltag/ Leben teilhaben. Ich habe Schwindel, zittriges...
569
18
Hallo zusammen, kurz zu mir, bin jetzt m 29 Jahre (jung) und habe seit September 2023 zunehmend körperliche Symptome entwickelt wie: - Kloß im Hals (1. Symptom), - Nacken-,...
2612
29
Guten Tag Erstmal zu meiner Person 29 Jahre , schlank also kein Übergewicht eigentlich gesund laut den Ärzten ! Meine Symptome sind Herzrasen Herzstechen sehr oft über den...
2730
8
Moin , also es ist ja mal wieder Allergiehochzeit und ich bin vor 2 Jahren auf alles negativ getestet worden, Prick und Blut und einfach alles. Bis auf Hausstaub und sowas, da...
2378
10
Liebe Community! Ich bin 33 Jahre alt, männlich und neu hier im Forum. Ich brauche Rat, von Leuten mit den gleiche Beschwerden, oder evtl. sogar von med. Fachpersonal. Bei mir...
6876
50
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und möchte kurz mein Problem darstellen und um Rat fragen. Ich leide seit Oktober 2018 Mal mehr, mal weniger an unerklärlichen...
2396
10
Hallo an alle, vor ca 10 Jahren war ich hier schon mal angemeldet, und da ich aktuell etwas ratlos bin, bin ich wieder hier und möchte euch meine Situation kurz schildern:...
774
12
Hallo Zusammen, Seit ca. 1 Jahr habe ich so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann.. Es hat damit angefangen, dass ich Herzrasen hatte und von Jetzt auf gleich war mein...
2456
7
Hey Hab heute meine Blutbefunde abgeholt und bei LPA steht nur 152 (fett und einmal unterstrichen). Welche Einheit wird den meistens benutzt? Die anderen Werte...
483
9
Hallo ihr Lieben, Von mir kam lange nichts mehr. Zunächst vorab, ich war lange starke Raucherin, bin seit genau einem Jahr rauchfrei da letztes Jahr beim LFA rauskam dass ich...
637
3
Ich bin hier völlig neu in diesem Forum. Ich versuche jemanden mit ähnlicher Angststörung kennenzulernen, mich mit ihm oder ihr schriftlich auszutauschen. Liebe Grüsse an...
1979
2
Mein Hausarzt empfahl mir die Kündigung auf ärztlichen Rat. Meine Frage: erfährt der Arbeitgeber in irgendeiner Form davon oder wird er befragt? Das wäre ein Albtraum für...
2024
36
Hallo nochmal. Ich habe mich in einem Beitrag von letzter Woche bereits einmal vorgestellt. Kurz zu mir: - 20 Jahre, Student, vor kurzem von zuhause raus und mit Freundin zusammen...
1108
4
Hallo Forumsgemeinde, Ich bin männlich, 27 und leide seit nunmehr knapp 1 Jahr unter einer Herzphobie bzw. habe Angst vor tödlichen Krankheiten... Bei mir lag das...
4389
36
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder... Irgendwie gehts mir die letzen Tage komisch. Ich hab so ein komisches Wattegefühl im Kopf, also ich hab das Gefühl ich könnte meine...
3467
2
Hallo ihr lieben, Schon gestern hatte ich einen Anfall von Panik und innerer Unruhe und eben wieder. Grund dafür waren die aktuellen Ereignisse in Paris. Meine Trauer und Wut...
1276
6
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal öffnen, weil ich gerade ziemlich überfordert bin mit meinen Gefühlen und Symptomen – vielleicht kennt jemand von euch das oder...
555
5
hallo, ich bin noch ganz neu hier in diesem forum und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. ich leide jetzt schon seit ca 4 wochen an heftigen waden und oberschenkelschmerzen...
2501
3
Hallo, ich bin neu und brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Benzoentzug? Ich stecke mitten in der Reduzierung und die Symptome sind beinahe unerträglich.
13519
8
Hallo ihr Lieben, mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist. Ich hatte (wie jeden Freitag)...
4860
11
Hallo, bin ganz neu hier, erst mal zu meiner Geschichte: fast 4 Jahre Reizdarm (3-4mal am Tag immer plötzlich auf's Klo, dann immer Durchfall, Darmspiegelung ohne...
4450
2
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu meinen Panikattacken. (Diese wurden nicht ärztlich bestätigt) Ist es normal das ich...
3766
31
Hallo da draussen, seit über 15 Jahren leide ich an einer Angststörung / Panikstörung mit allem was dazugehört. Meine letzte Therapie war eigentlich erfolgreich und ich nehme...
3561
30
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meine Geschichte einmal runterschreiben, in der Hoffnung, dass jemand Geduld hat dies zu lesen und mir evtl Tipps geben kann... Ich...
2011
3
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82199
234
Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend so komische Symptome die mir total schliimm Angst machen Ich habe immer so ein Brennen unter der Haut was von einer Stelle zur...
6332
21
Hallo vielleicht kennt der eine oder andere meine Vorgeschichte. Angefangen hat das ganze schon vor Weihnachten. Habe meine Psychopharmaka (Sertralin 25 mg) unregelmäßig...
3137
50
Hallo zusammen. Habe lange überlegt ob ich mich in einem Forum anmelden soll oder nicht finde meine momentane Situation einfach nur sch... Vor ein paar Monaten fing es an ich...
2739
5
Am 17 Juli 2017 habe ich einen Termin beim Neurologen, das ist dann mein 5 Versuch mich untersuchen zulassen wieso die die verschiedenen Symtome zusammen kommen. -Armeisenlaufen...
5996
2
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich habe seit ungefähr 1 Monat hin und wieder Ängste sowie Sorgen und Gedanken über jegliche Krankheiten , Vor ein Paar Tagen...
2692
4
ich weiss nicht was ich tuen soll die panikattacken hören nicht auf
798
7
Hallo ihr Lieben, Seit 10 Tagen geht es mir wieder viel schlechter. Problem ist dass ich neue Symptome habe , die ich nicht einordnen kann, die mir wieder Angst machen. An...
1325
5
Hallo, seit meinem zarten Alter von 14 Jahren leide ich an Krankheitsängsten. Ich "hatte" schon: Meningitis, Gehirntumor, HIV, Hepatitis und nun mache ich mir totale...
13670
3
Huhu, habe heute eine Fussheberschwäche diagnostiziert bekommen, wurde nun zum Neurologen überwiesen.. Einen Schlaganfall oder einen Bandscheibenvorfall hatte ich nicht, und...
11789
12
Hallo, ich bin seit gut einem Jahr mit einem Mann zusammen,der allerdings teil einer multiplen Persönlichkeit ist. Für viele mag das ganze wahrscheinlich verrückt klingen,aber...
6727
45
Hi, bin neu hier. Ich hoffe ihr habt Ausdauer beim lesen Ich bin neu hier, habe mich eben grade erst angemeldet und bevor ich euch mein Problem schildere ist es vielleicht...
3393
4
Hi ich bin kikki 23 jahre alt und ganz neu hier , Wo fange ich am besten an... Vor einigen wochen bekam mein freund ganz unerwartet die diagnose MS. Kurz danach bekam ich ein...
2458
3