Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

Seit 10 Tagen geht es mir wieder viel schlechter. Problem ist dass ich neue Symptome habe , die ich nicht einordnen kann, die mir wieder Angst machen. An meinen Schwindel und so habe ich mich schon gewöhnt.

Gestern und heute hatte ich was ganz komisches: saß beide Male am Tisch und hatte auf einmal das Gefühl weg gewesen zu sein; fühlte mich ganz kurz orientierungslos und die Umgebung kam mir kurz anders vor. Natürlich war das nur ein Bruchteil einer Sekunde. Sekundenschlaf?

Das hat mir sehr Angst gemacht.

Kennt das jemand?

Danke!

24.01.2014 19:13 • 24.01.2014 #1


5 Antworten ↓


D
Ja ich kenne das auch. Es fühlt sich alles unwirklich an und man hat das Gefühl nicht mehr man selbst zu sein. Das istnur die Angst! Auch wenn es ganz furchtbar ist, aber es kann nichts passieren!

24.01.2014 20:06 • #2


A


Hilfe mir geht es wieder so schlecht neue Symptome

x 3


N
Hallo ich habe auch hie und da neue symptome. habe das gefühl die angst macht das absichtlich damit sie und immr wider erneut angst einjagen kann und uns nicht an alles gewöhnen. laut meiner therapeutin so gut als möglich ignorieren wan wir uns darauf einlassen kommt das symptom immer und immer wider.
Hatte einaml zwei wochen dauer schwindel aber es ist von alleine weggegangen ich kann mir schon vorstelle das es wegg gegangen ist weil ich mich versucht habe nicht auf den schwindel einzulassen

24.01.2014 20:12 • #3


D
Aber ignorieren ist doch falsch. Man muss die Angst anschauen und wenn es noch so schlimm ist. Ich hab auch immer wieder neue Symptome, aber so schlimm es manchmal ist, wir überleben das!

24.01.2014 20:16 • #4


N
Ja wir überleben das. kein ahnung was besser ist ignorieren oder anschauen....hauptsache wir kriegn das in den griff :S

24.01.2014 20:23 • #5


D
Stimmt!Du sprichst mir aus der Seele!

24.01.2014 20:25 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler