Pfeil rechts

P
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und möchte kurz mein Problem darstellen und um Rat fragen.
Ich leide seit Oktober 2018 Mal mehr, mal weniger an unerklärlichen Symptomatiken, eigentlich noch länger, aber da ging es richtig los. Immer wenn ich Symptome habe, denke ich, dass ich eine schwere und unheilbare Krankheit habe.
Meine Symptome kurz geschildert:

2015- 2017 Schlafstörungen (zu früh aufwachen, Abizeit, Angst nie eine Freundin zu finden etc.)

2018 Okt: Tinnitus (bis heute, aber zu meist gut kompensiert)

2019 März: Missempfindungen in beiden Beinen, teilweise heftige Schmerzen, Angst vor Polyneuropathie, MS etc.

Ich war so verzweifelt, dass ich einen Schmerztherapeuten konsultiert habe, der natürlich auch nichts gefunden hat.

Derzeit: Rippenschmerzen und Stechen , Benommenheit, Angst vor Herzkrankheiten

Atemnot (abgeklärt vom Lungenfacharzt, alles sehr gut)

Bin aus Eigeninitiative im Januar 2020 zu einer Tiefenpsychologin gegangen. Diagnose: Somatoforme Störung
Die Therapie hat aber leider bis jetzt nichts gebracht. Ich war bei allen möglichen Ärzten (Neurologe, Orthopäde, Rheumatologe etc. ohne Befund).

Ärzten kann ich leider immer noch nicht vertrauen, da im Jahr 2015 eine Blinddarmentzündung übersehen wurde. Eine Eigeneinweisung ins KH hat mir vermutlich das Leben gerettet lt. Chirurg.

Daher habe ich immer noch panisch Angst, dass eine Multisystem Erkrankung oder neurologische Erkrankung übersehen wird.

Meine Mutter hatte in meinem Alter auch zahlreiche Symptome ohne Befund.

Die Symptome quälen mich teilweise sehr, meine Angehörigen sind schon angenervt von mir. Ich hasse mich schon selbst dafür.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Krankheitsbild. Wird es irgendwann Mal besser? Soll ich zum Verhaltenstherapeuten?
Ich brauche ein Licht am Ende des Tunnels.
Ich habe Angst, dass ich durch die Erkrankung erwerbslos werde und meine Träume nicht verwirklichen kann.