Pfeil rechts

esnervtmich
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne meine Geschichte einmal runterschreiben, in der Hoffnung, dass jemand Geduld hat dies zu lesen und mir evtl Tipps geben kann... Ich glabe auf einem guten Weg zu sein, aber irgendwie schaff ichs alleine nicht.
Nur kurz noch als Info: Ich habe 2 Kinder, 2 und 7 Jahre alt, hatte zu dem Beginn meines Problems einen ungeliebten stressigen Job, Beziehungsprobleme aaaaber das ich alles vorbei, Bez. läuft super, den Job bin ich los und bin inzwischen Studentin

Alles fing im Sommer letztes Jahr an, mein Herz fing einfach an zu rasen, schlug mir bis in den Hals und ich bekam ein Gefühl der Ohnmächtigkeit (wurde nicht Ohnmächtig) und Todesangst...ich dachte ich sterbe gleich. Ich lag davor völlig entspannt im Bett, so zum Einschlafen bereit, mit Fernseher und hab noch auf meinen Mann gewartet, er war mit dem Hund.
Diese Attacke kam dann gleich ein zweites Mal und dann wars weg.
Bin irgendwann eingeschlafen.

Hab mir erstmal keine weiteren Gedanken drüber gemacht, es Freundinnen erzählt, aber beim Arzt war ich nicht, aber da fing es dann an das ich darüber nachdachte vllt etwas am Herz zu haben. Naja so vergingen die Tage und Wochen danach ohne weitere Attacken, ziemlich cool.

Dann kam der Kloß im Hals, der nervte mich so dermaßen, dass ich Dr.Google fragte und irgendwas über Schilddrüse
fand, also ging ich zum Hausarzt, der meinte aber es seien Verspannungen im Nacken ich soll zum Orthopäden gehen.
Irgendwann war ich dann auch mal beim Orthopäden, der mir Physio verschrieb, die ich dann auch mitmachte...

Doch dann kam mein Mann mit einigen Sätzen um die Ecke, die alles was ich jetzt habe -so glaube ich- der Auslöser gewesen sein könnten. Er dachte über den Sinn unserer Beziehung nach, und er ist einfach alles für mich...Ich sage immer: wenn ich in deinem Arm liege ist einfach alles gut...und so ist es auch -meistens-