Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu hier, 20 jahre alt und habe da ein sehr großes Problem. Ich hoffe ich kann hier einen rat bekommen... seit einem halben Jahr jetz ungefähr sehe ich ständig...
2753
9
Ich weis es hört sich blöd an. Ich habe schon seit 3 jahren einen hohen ruhepuls und herzstolpern, hatte sehr viele Untersuchungen und mein arzt sagt es kommt vom Stress und...
1433
3
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2280
5
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Panik und angststörung. Körperlich bin ich komplett durchgecheckt. (MRT, Herzultraschall, EKG bei Belastung und normal. . mehrere...
1392
14
Hallo, ich hab was voll komisches und hab Angst das das was schlimmes ist, also ne schlimme Krankheit oder so.. Voll oft wenn ich versuche einzuschlafen und dann die Augen...
1847
2
Hallo zusammen, ich bin gerade echt geschockt. vor ein paar Tagen habe ich ja über meine merkwürdige Periode geschrieben (irgendwie war sie wie verdünnt und recht helles...
1578
5
Ich komme einfach nicht aus meinen Angstzustände, was die Augen angeht raus. Drehe seit ungefähr einem Monat durch. Bevor ich mich so reingesteigert habe, habe ich öfter Mal...
3211
12
Hallo liebes Forum, ich bin männlich und 26 Jahre alt. Ich habe schon seit mehreren Monaten immer mal wieder helles Blut am Toilettenpapier. Habe mich immer damit beruhigt, dass...
2045
3
Hallo alle zusammen, ich bin hier ganz neu und hab mich angemeldet um evtl. jemanden zu finden der mir hilft oder Ratschläge geben kann. Ich fange jetzt einfach mal an zu...
2910
16
hallo, bin auf diese seite gestossen und hab mich kurzfristig entschlossen mich anzumelden.. hm..da ich sowas zum ersten mal mach tu ich mir noch ein bischen schwer..die gedanken...
3275
13
Hey Ich bin neu hier, hab aber ein Problem, was mich mittlerweile mehr als ein Jahr bedrückt... (Disclaimer: Es ist verdammt seltsam das zu schreiben, weil ich das davor noch...
2822
9
Hallo liebes Forum, ich brauche jetzt mal wieder eure Hilfe. Anfangs war ich im Panikattackenbereich unterwegs, mittlerweile bin ich denke ich aber hier im Angst vor...
4929
20
Hallo liebe Community, nachdem ich die letzten Tage viel über mich und mein Leben nachgedacht habe und zufällig dieses Forum gefunden habe, dachte ich mir, meldest du dich mal...
2924
14
Hallo Ihr lieben Habe jetzt wieder tagelang das schreckliche Gefühl ich bekomme nicht genug Luft, meine Nase ist zu , Kopfschmerzen leichte Nehme seid 3 Tagen Antibiotikum...
1567
10
Hallo zusammen, abgesehen von den anderen vielen Ängsten die ich habe, habe ich aktuell die Angst, bzw. eher das Gefühl, dass die Medikamente weniger intensiv wirken wie...
1373
3
Hallo. Ich versteh es einfach nicht. Wieso kommen diese Panikattacken immer wieder. Seit Jahren ein auf und ab. Und in letzter Zeit wieder so häufig. Heute ist es ganz...
954
10
Hallo, seit Tagen habe ich wieder ein neues Symptom. An meinem rechten Fuss wird es plötzlich nahe des Knöchels immer wieder kurz warm. Nicht äußerlich, sondern innerlich....
1195
6
hallo, ich habe immer das gefühl, dass ich zb in einkaufsläden besonders viel angst bekomme, aufgrund des grellen lichtes. geht es jemanden ähnlich? ich verstehe überhaupt...
6838
9
Hallo ihr lieben, mein Name ist Maikon, ich bin 24 Jahre alt und ich möchte hier gerne ein par sachen loswerden, einfach weil ich leider niemanden mehr habe dem ich vertraue und...
1382
3
Moin! Wir haben diesen Wecker, der die Uhrzeit rot an die Decke projiziert. Schaue ich dort hin, bewegt es sich und mir wird gerne mal schwindlig. Genau das Gleiche habe ich...
523
2
Hab gerad am Frühstückstisch gesessen und hab ganz komisch gesehen es wurde alles irgendwie wie verschwommen...wir haben so ein komisches licht in der küche....das war ganz...
3354
7
Einsame Suche nach Licht Einsamkeit - wo sind denn jene die sich meine Freunde nannten ? Die mich einst als Freund erkannten ? Einsamkeit - durch meine Vene fließt...
1615
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1513
2
Liebes Forum, Ich habe vielen von euch so einiges zu verdanken; den viele Einträge von hier haben einzelne Ängste geschwächt oder gar eliminiert. Ich bin mit meinen 28 Jahre...
964
14
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
697
4
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
483
7
Ich habe seit 1 Jahr so einen Tick. Ich habe immer den Drang, mein ganzes Haus abzudunkeln. Ich hasse Licht. Es macht mich irgendwie unzufrieden und traurig. Genauso mag ich es...
4119
9
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4082
28
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den Tag gestern gut überstanden... Gestern waren wir alle in der kirche, die Schwiegereltern sind auch gekommen und meine Eltern. Da...
3366
41
Hallo, ich bin Kad ,26 Jahre alt , wohne in Hamburg und habe mein Leben komplett an die Wand gefahren. Alles durch meinen Umzug nach Hamburg vor ein paar Monaten. Obwohl alles in...
1931
9
Seit 34 Jahren stehe ich auf der Bühne des Lebens. Ich spiele meine Rolle wirklich gut. Jeden morgen setze ich meine Maske auf. Eine sozialverträgliche, oberflächliche...
1322
6
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3394
10
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1686
8
hallo ich bin seit tagen dauermüde..nacht schlaf ich kaum und wenn dann träum ich intensiv...aus der vergangenheit..bin den ganzen tag gerädert...seit gestern begleiten mich...
2348
12
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2224
2
Hallo,bi neu hier und möchte mich gerne mitteilen.Habe letzte Woche eine Influenza mir eingefangen mit hohem Fieber,soweit sind die Grippesymptome abgeschwächt aber ich fühl...
15470
112
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin...
1805
2
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36461
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2638
7