Pfeil rechts
4

TeddyBär21
Moin!

Wir haben diesen Wecker, der die Uhrzeit rot an die Decke projiziert. Schaue ich dort hin, bewegt es sich und mir wird gerne mal schwindlig. Genau das Gleiche habe ich auch, wenn der TV auf Ambientmodus geschaltet ist und ich dann den Blaufilter einschalte. Was ist das? Kennt ihr das auch?

09.06.2022 23:55 • 10.06.2022 x 2 #1


2 Antworten ↓


PinaColada666
Weiß nicht was es ist aber ich kenne es... Höchstwahrscheinlich einfach ne Überempfindlichkeit wegen der Psyche

Hab das bei fast allem lauf sogar Abends mit Sonnenbrille rum

Halb so wild denk ich mir

10.06.2022 00:18 • #2


Ja kenn ich auch so,auch mit anderen Dingen, denk auch es ist die psyche, ich versuche es zu ignorieren bzw akzeptieren und denk nicht weiter drüber nach.....sonst kommt der Gedanke das ich jetzt doch verrückt werde

10.06.2022 07:13 • x 2 #3




Dr. Matthias Nagel