Pfeil rechts

P
Ich habe seit 1 Jahr so einen Tick.
Ich habe immer den Drang, mein ganzes Haus abzudunkeln.
Ich hasse Licht. Es macht mich irgendwie unzufrieden und traurig.
Genauso mag ich es nicht, in den Spiegel zu gucken. Ich denke dann immer, dass, wenn es so hell im Zimmer ist, alle Kleinigkeiten an meinem Körper, die vielleicht nicht schön sind, zu sichtbar werden.
Ich ziehe mich immer mehr zurück und werde langsam immer trauriger.
Egal, wie viel Bestätigung ich von meinem Freund, meiner Familie oder Freunden bekomme, fühle ich mich immer schlecht, sobald das Licht angeht.
Sofort wenn ich in einen hellen Raum trete, ist das Selbstbewusstsein weg. Ich fühle mich hässlich und habe Angst, nicht schön genug zu sein.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen? :')

24.03.2012 15:25 • 25.03.2012 #1


8 Antworten ↓


S
Wie schön wäre schön genug?

24.03.2012 16:39 • #2


A


Ich kann kein Licht mehr sehen.

x 3


P
Ich muss nicht aussehen wie ein Model.
Ich bin auch nicht dick oder so.
Ich wäre einfach gerne zufriedener..

24.03.2012 18:54 • #3


U
ist dick gleich hässlich??





l.g.urmel

24.03.2012 21:20 • #4


S
Zitat von panicx:
Ich muss nicht aussehen wie ein Model.

Models sehen doch auch nicht aus wie Mmodels, irgendwie meist duchrschnittlich. Ausser sie sind geschminkt.

25.03.2012 08:39 • #5


P
Nein, natürlich gibt es auch dickere Menschen, die wirklich schön sind.
Ich bin nur so unzufrieden und komme da auch irgendwie nicht mehr raus.

25.03.2012 10:33 • #6


U
Wie wäre es wenn du dein Haus von innen schwarz streichst?
Vielleicht vermisst du dann irgenntwann das Licht.

25.03.2012 10:59 • #7


R
huhu, je nach licht sieht man wirklich doof aus...also jeder dieses licht in Dro. ist mit absicht so ausgerichtet das man schlimm aussieht damit man viel kosmetik einkauft. also mit licht kann man echt viel bewirken.

größere poren, falten, rötungen. dagegen ist keiner immun. was stört dich denn so sehr ? wenn du sooo unzufrieden bist hast du bestimmt schon drüber nachgedacht nachhelfen zu lassen oder ?

25.03.2012 11:52 • #8


P
Mein Haus von innen schwarz zu streichen, ist auch mal eine Idee

Ich kann nicht genau sagen, was mich stört.
Mich stört das Gesamtbild. Um ehrlich zu sein, stört mich alles.
Kann sein, dass das die weiblichen Hormone sind )
Aber ich will einfach nur noch alleine in meinem dunklen Zimmer sitzen.

25.03.2012 15:10 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag