Pfeil rechts

funkel36
hallo

ich bin seit tagen dauermüde..nacht schlaf ich kaum und wenn dann träum ich intensiv...aus der vergangenheit..bin den ganzen tag gerädert...seit gestern begleiten mich die herzstolper--(herz rumpelt richtig durcheinander paar sekunden)..laut ekg alles gesund...dennoch erschreckt es mich mom. wieder.hab probleme mit dem gucken..gedämpftes atmen..bin in der woche vor den tagen..ich werdn einfach meine gedanken nicht los

17.01.2012 09:33 • 17.01.2012 #1


12 Antworten ↓


Peppermint
vielleicht liegt es an deiner Doppelbelastung ....du willst vielleicht in beiden Bereichen 100 Prozent geben...was natürlich sehr schwer und anstrengend ist....

hoffe du fühlst dich gleich ein wenig besser ...

17.01.2012 09:46 • #2



Dauermüde, schwach

x 3


funkel36
ich denke es hat auch viel mit dem wetter zu tun..immerzu dunkel..kalt nass..dann wieder wärmer..jetz noch meine tage die in einer woche kommen..ich muss michecht anstrengen..die gedanken zu verdrängen..die körperlichen symptome reichen mir schon

17.01.2012 09:47 • #3


Peppermint
Ja versuche das.... so langsam sieht es hier nach Schnee aus...den mag ich,ja so spät hell und so früh dunkel,kann schon ganz schön missmutig machen.
mir geht's komischer Weise immer in der ersten Hälfte des Zyklus schlecht ,die letzten 2 Wochen davor fühle ich mich gut...

17.01.2012 09:59 • #4


funkel36
mir gehts eigentlich nur in der ersten woche nach der menopause gut..der rest des monats eher mies...

17.01.2012 10:00 • #5


Peppermint
Jaja geht ja ganz vielen so wie Dir....bei mir läuft immoment eh alles verkehrt rum

17.01.2012 10:12 • #6


funkel36
auch wenns verkehrt herumläuft...ist es genauso nervend..

17.01.2012 10:16 • #7


Peppermint
Sicher....hab ja auch diese Probleme... da versucht man positiv in den Tag zu gehn und dann kommt irgendeine Kleinigkeit und der Tag ist gelaufen.

17.01.2012 10:22 • #8


funkel36
richtig..so wie bei mir..gestern dit stolpern und heute..und schon sitz ichhier als hätte ich ne stock verschluckt..

17.01.2012 10:26 • #9


Peppermint
Bei mir geht's schon beim aufwachen los ,sobald wie die Augen auf sind wird erstmal angefangen zu scannen sobald wie irgendwas auffällig erscheint könnte ich eigentlich auch liegen bleiben denn dann kann man eh den ganzen Tag nix mehr anfangen mit mir....

17.01.2012 10:31 • #10


funkel36
könnt eich sein...augen gehen auf..und erste gedanken...körperhorchen..hirn is noch nich mal eingeschaltet...herz geht ruhig..kein kribbeln..usw...nach dem frühstück..fängts langsam an...gednken werden grösser..der körper fängt an...

17.01.2012 10:33 • #11


Peppermint
ich hoffe so ,das das bald vorbei ist...sonst weiss ich auch nicht...

17.01.2012 10:42 • #12


funkel36
ich hab das schon mal bei meiner psychologin angesprochen sie meinte...ich soltle es mal mit pflanzlichem versuchen...sie wird mich in der sache beraten

17.01.2012 10:50 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler