Pfeil rechts

M
Hallo

Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen Platz gefunden zu haben.

Musste ich schnell loswerden

lg Michele

16.02.2009 20:53 • 09.03.2009 #1


8 Antworten ↓


C
Na, dann auf in eine neue Richtung !
Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden
Grüssli
Iris

16.02.2009 20:56 • #2


A


Endlich seh ich wieder ein kleines Licht ;-)

x 3


M
Vielen dank Iris

16.02.2009 21:27 • #3


M
Hallo Michele,

viel Erfolg und ... ich schicke dir aus dem Saarland
gaaanz vieeel Energie.

Lieben Gruß
Michael

22.02.2009 14:58 • #4


M
Hallo

Dankeschön Michael das lieb von dir .

22.02.2009 20:16 • #5


T
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gaaanz viel Erfolg !
Kann mir sehr gut vorstellen, WIE erleichternd das für dich ist.
Ich selbst bin leider immer noch in dem Stadium, dass ich durch die ganze Stadt telefoniere ...

26.02.2009 22:32 • #6


S
tanni ich auch...und wenn du anrufst kommt immer: ich habe nen dreiviertel jahr wartezeit...boah....
wenn man hilfe braucht...

26.02.2009 22:50 • #7


M
Hallo

Danke euch,

Ja kenne das und bin so froh das es so schnell geklappt hat.
Hoffe das ihr auch bald einen bekommt *daumendrück*.

Viele Liebe Grüße
Michele

27.02.2009 09:46 • #8


M
Hallo

Wollt euch mal Bericht erstatten
War heute das 2. mal bei der Therapeutin und bin echt so froh das ich sie gefunden habe. Sie gibt mit echt Hoffnung und fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart.

Lg Michele

09.03.2009 20:20 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag