Pfeil rechts

Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin ich sooo müde und schwach kennt des jmd?

27.06.2012 18:56 • 27.06.2012 #1


2 Antworten ↓


Christina
Zitat von tuti:
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin ich sooo müde und schwach Man nennt das Stress und es ist gut und normal, wenn man den erstmal aushält und danach - zwecks Regeneration - alle Viere von sich streckt.

Liebe Grüße
Christina

27.06.2012 19:29 • #2


Oh ja, das kenne ich auch, solche Phasen. Da hilft mir dann auch ein kurzes Schläfchen und schon bin ich wieder fit.

LG

27.06.2012 19:36 • #3




Dr. Reinhard Pichler