Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen ich hab seit zwei oder drei Wochen Nackenschmerzen - das zieht eigentlich über den kompletten Schultergürtel. Ich hab einen "Schmerzstrang" den ich...
20024
6
Hallo zusammen , Bin weiblich und neu hier! Hab vor etlichen Jahren eine Therapie gemacht wegen Angst und Panik , bin nicht mehr raus und nix! Hab den Absprung geschafft,...
3468
6
hallo hab seit einiger zeit so ein druckgefühl in der brust und im hals (ist aber nicht das typische klosgefühl) fühlt sich eher so an als drückt mir jmd den hals zu ,...
4119
3
Hallo ! hey leute heise kevin bin 23 und seit ca 10 min neu hier hab ab und zu mal hierreingeschaut und mir gedacht ich schreib euch mal also zu meiner lage : hatte am...
1766
3
Huhu! Vorweg: ich habe mich untersuchen lassen und kann Erkrankungen ausschließen. Meine BWS ist total verspannt und manchmal tut es beim Atmen weh. Ich habe heute eine paar...
1444
3
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1742
5
Habe gerade so ein starkes engegefühl und Druck in der Brust das meine Luft richtig weggeschnürt wird. Ich kenne das, durch meine Angststörung, aber fühlt sich an als würde...
1188
5
Hallo! Ich nehme jetzt die vierte Woche Adjuvin (Wirkstoff: Sertralin). Seit letzten Sonntag 100mg und mir kommt vor die Panik und die Angst wird immer schlimmer. Habe immer das...
5249
8
oder.... oder.... oder.... ich kann grad an nichts anderes denken.... hab so angst das vielleicht doch was amherzen ist oder die lunge das sie nicht mehr richtig arbeitet.......
9368
41
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9058
3
Guten Morgen! Wer von euch leidet an einer Angststörung und kennt folgende Symptome? Ohne erkennbaren Grund auftretendes Druckgefühl auf einer Halsseite, komisches Gefühl im...
1164
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3449
21
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2707
17
Diese schei. Wellen im Liegen machen mich noch verrückt: lege ich mich am Abend hin, kommt irgendwann eine sogenannte Welle als ob man sich stark Erschrecken würde. Diese Welle...
2357
11
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2413
7
Hallo Liebes Forum. Ich habe in den letzten Wochen Probleme mit Luftnot und einem Druckgefühl in der Brust. Die Luftnot ist dabei nicht dramatisch. Bekomme genug Luft. Aber es...
5221
25
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem Leben zurecht. Angefangen hat es wahrscheinlich schon viel früher (da ich immer sehr...
3130
5
Hallo,Ich drehe so langsam durch. Habe schon ne T. genommen. Muss jetzt doch noch ein eigenes Thema aufmachen, da ich gerade Zuspruch brauche, bevor nix mehr geht. Ich bin 49,...
760
20
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10381
6
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2245
10
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7257
4
Es ist mir unangenehm drüber zu schreiben Aber manchmal, wenn ich Luft im Bauch habe, kann ich nicht mehr gerade laufen, weil es so zieht, vor allem tut es dann unter den...
9714
3
Hallo, ich weiß aktuell nicht wirklich weiter. Mein Mann hat seit Wochen anhaltende Schmerzen in der linken Schulter. Er kann vor Schmerzen weder schlafen noch irgendwas...
1399
15
Also ich fange mal an , ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr folgende Symptome .: Herzstechen oft am Tag Herzstolpern 4-5 mal am Tag Schwindel sehr oft am Tag...
3072
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und habe bis jetzt nur mitgelesen und mir so beruhigenden Worte geholt. Da ich aktuell nun auch Ängste habe, habe ich mich nun hier...
363
8
Hallo, es gibt hier ja wohl (leider) genug Menschen, die unter Angst vor einer Herzkrankheit bzw. einem Herzinfarkt leiden. Ich gehöre seit vorhin leider auch dazu....
4443
9
Hallöchen Kennt das jemand von euch ? Ich habe das jetzt seit 1 Jahr , mal mehr mal weniger. Es ist ein Engegefühl im Hals , als würde jemand immer drücken. Es pochert...
4375
17
Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Forum und will gleich zur Sache kommen: Seit etwa 1 Monat wache ich immer Nachts auf und kann dann schwer wieder einschlafen. Zwei mal...
2115
3
Ich hatte vorhin vor einer halben Stunde Herzrasen und natürlich gingen bei mir alle Alarmglocken da es aus dem nichts kam. Es hat sich bisschen beruhigt. Und seit 10 minuten...
445
10
Hallo Leute , Seit ca 2 Monaten habe ich ein komisches engegefühl im hals.Erst hat mein Halswirbel weh getan dann kam dass engegefühl und ein Stiller Reflux dazu seitdem plackt...
4745
7
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts. Folgendes Problem: Seit...
6538
40
Hallo! ich muss nochmal was berichten/ und fragen. Ich hab seit 3 tagen huddel beim atmen. Es fing während ner autofahrt an das ich müde wurde und mir die arme schwer wurden...
4232
2
Hallo, seit heute habe ich das erste mal seit Monaten wieder ein Engegefühl im Hals. Angst vor ersticken, Schlaganfall, Embolie oder Herzinfarkt folgt natürlich. Bis jetzt...
2947
3
Wollte mal fragen ob das jemand auch kennt? Ist das auch ein Symptom der Angst? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, hm . ich versuche es mal, habe ich das...
2906
10
Hallo ihr lieben. Ich hoffe auf Erfahrung/Beruhigung/Hilfe... Anfang November als noch alles okay war hatte ich eine Angina. Mit starken schluckbeschwerden. Es ging vorbei mit...
14303
42
Hallo ihr Lieben, ich muss leider ein neues Thema erstellen, da ich sehr beunruhigt bin Letzte Woche hatte ich einseitige Halsschmerzen. Als ich meinen Rachenraum begutachtete,...
5358
21
Hallo, ich bin neu hier und möchte erst einmal allen ganz nett Hallo sagen. Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Wochen ständig einen Druck auf dem Hals habe. Ungefähr etwas...
4636
2
Guten Morgen! Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Engegefühl im Hals. Als wäre da etwas- ich kann es schlecht beschreiben. Pullover, die etwas enger anliegen, kann ich...
3277
12
Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.
3231
3
Hallo ich leide an einer Angststörung Depression und Zwangsstörung. Ich habe seid ca 3 Tagen nicht nur meine üblichen Beschwerden bzw Symptome wie das Gefühl schlecht Luft zu...
2085
6