Pfeil rechts
1

hallo

hab seit einiger zeit so ein druckgefühl in der brust und im hals (ist aber nicht das typische klosgefühl) fühlt sich eher so an als drückt mir jmd den hals zu , bekomme dadurch einfach keine luft . Muss dazu sagen das ich zurzeit auch eine gastritis hab die scheinbar nicht weg geht dh also auch noch druckgefühl im magen
würd gern von euch wissen ob es jmd auch durchgängig so geht? denke dann immer gleich das mein herz stehen bleibt bzw das es gerade am hals was mit der durchblutung zutun hat ...
naja vllt kennt das ja jmd von euch ?!?


lg eure panikerin

28.07.2014 22:01 • 30.07.2014 #1


3 Antworten ↓


Niemand ?

29.07.2014 18:13 • #2



Engegefühl Brust und hals :(

x 3


hallo
doch ich kenn das
plage mich damit auch schon seit vielen tagen rum...
es ist nicht wirklich ne atemnot, nur das gefühl...wenn ich ganz ruhig atme, ist es auch kein problem
mal ist besser, mal schlimmer
es ist, als würde ein stein auf dem brustkorb liegen, sehr unangenehm

30.07.2014 14:15 • #3


Fee*72
ich hab das auch ab u an..und je mehr man in sich reinhorcht is es da...es verstärkt...es is sicherlich die enorme Anspannung,verspannung...immer wieder mal tief ein und ausatmen..oder bauchatmung machen..und ruhig bleiben..
vlt hat es auch etwas mit deiner Gastritis zu tun panikerin..warst beim Arzt mal?gute besserung.

30.07.2014 14:21 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel