Joelle76
- 508
- 16
- 175
Muss jetzt doch noch ein eigenes Thema aufmachen, da ich gerade Zuspruch brauche, bevor nix mehr geht.
Ich bin 49, habe seit ca. 2 Wochen einseitig ein dauerhaft spürbares Druck- oder Missempfindungsgefühl im Bereich der rechten Brust/Achsel.
Kein richtiger Schmerz, keine tastbare Verhärtung, aber es verunsichert mich sehr. Habe ne Hautreizung unter der rechten Achsel und einen immer wieder aufflammende Hautpilz unter der rechten Brust.
Ich bin in hormoneller Umstellung (Periode unregelmäßig, erhöhter Prolaktinwert durch Neuroleptika).
Ich hatte bereits ein Gespräch bei TeleClinic, das mich leider zusätzlich verunsichert hat. Die ältere Ärztin hat die ganze Zeit von ihrer Brustkrebsdiagnose erzählt. Was meine Krebs Angst enorm gefüttert hat.
esbist für mich nicht so einfach zum FA zu gehen, durch mein Trauma und durch die letzten Untersuchungen. MRT vom Kopf wegen Ausschluss eines Prolaktinoms, wo aber etwas anderes im Hirn gefunden wurde, was jetzt alle 3 Monate bis zur OP kontrolliert werden muss .
Ich bin gerade hypersensibel, kann mich einer beruhigen?
Gestern 18:31 • • 07.07.2025 #1