Pfeil rechts
3

Also ich fange mal an , ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr folgende Symptome .:

Herzstechen oft am Tag
Herzstolpern 4-5 mal am Tag
Schwindel sehr oft am Tag
Schulterschmerzen jeden Tag
Unruhe sehr oft
Schwieriges atmen
Muskelzucken
Zittern innerlich


Ärzte :
Kardiologe in der ganzen Zeit jetzt 5 verschiedene
Lgz. Ekg , Belastung ekg, Ultraschall , lgz. Blutdruck, großes Blutbild 7x , Schilddrüse , Orthopäde , Neurologe .
3x Krankenhaus .

Also alles eigentlich durch , und na klar ohne Befund !
Meine Frage jetzt hat jemand wirklich die ähnlichen Symptome und kann darüber berichten ? Ich bin am verzweifeln .

Zu mir bin 29j
196 cm
103kg
Raucher
Mache derzeit keinen Sport mehr aus Angst

18.09.2017 10:43 • 18.09.2017 #1


4 Antworten ↓


Du wurdest ja sehr gut durch gecheckt. Warst du schon mal beim Physiotherapeuten? Mir haben regelmäßige Mass. bei exakt deb gleichen Symptomen geholfen.

Übrigens: schweres Atmen kann man sich auch selbst herbei führen. Wenn ich mich bspw. stark auf meine Atmung konzentriere, habe ich das Gefühl, ich komme mit dem atmen nicht mehr hinterher.

Versuch also mal, dich abzulenken, dann wirst du feststellen, dass manche Symptome sogar komplett verschwinden!

18.09.2017 10:55 • x 1 #2



Herzstiche Schwindel Schulterschmerzen Herzstolpern

x 3


Hallo Galata1905,


meine ganze Geschichte würde den Rahmen sprengen allerdings hatte ich die von Dir beschriebenen Symptome
ebenfalls und noch ein paar andere Sachen oben drauf. Hatte auch alle möglichen Untersuchungen durch, soger
MRT (Ganzkörper) zweimal. Der Kardiologie wollte mich schon adoptierten
Es worde nur eins gefunden und zwar Verspannung im Nacken.

Ja, die Angst ist schlimm.

Wie ich es geschafft habe wieder ein Leben zu haben ? Nun ich habe mir gesagt, entweder es worde was übersehen und ich kippe
jetzt um oder ich mache alles wieder wie früher und die Angst geht.

Nun, ich bin noch hier und hab mein Leben wieder.

LG
Lockenkopf

18.09.2017 11:11 • x 1 #3


Danke und hattet ihr auch täglich die Symptome?

18.09.2017 14:09 • #4


Zitat von Galata1905:
Danke und hattet ihr auch täglich die Symptome?



Hallo Galata1905,

ja definitiv. Ich hatte eine Reihe von Symptomen die jeden Tag da waren.
Die Schwindelanfälle waren selten doch sobald ein Symptom abgeklungen ist gab es
dann was neues und ohne jeglichen Zusammenhang.

LG
Lockenkopf

18.09.2017 18:18 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann