Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand Zeit zum Reden? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde und wünsche mir einfach nur noch, dass alles vorbei ist. --- Hier...
9292
40
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3015
6
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben. Ich habe schon mal vor einiger Zeit eine Frage gestellt bzgl Sodbrennen. Leider sind die Beschwerden immernoch...
7135
20
Hallo zusammen... Ich habe schon vor einiger Zeit mal hier geschrieben das ich Magenprobleme habe. Bin dann 6 Wochen in eine Psychosomatische Klinik gegangen was mir überhaupt...
4306
10
Hallo ihr, Ich wollte nochmal hier was niederschreiben. Und zwar bin ich 26 Jahre und Psychisch angeschlagen. Ich habe im Moment extreme Rückenprobleme (Verspannungen...
3165
8
Ich frage mal in die Runde, Was habt ihr gehört/gelesen zu dem Thema? Was hat euch ein Arzt gesagt ? Was ist eure Meinung dazu? Kann eine schlechte psychische Verfassung...
9516
6
Hallo Leute! Grüße euch. Ich habe öfters das Problem, dass ich bei starker emotionaler Aufruhr stechende Schmerzen im linken Oberkörper bekomme. Da beides zeitgleich...
1982
7
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mal kurz meinen Fall schildern, vlt habt ihr ja eigene Erfahrungen dazu bzw könnt mir Tipps geben wie ich mir besser selber...
4040
6
Wende mich an euch liebe Mitglieder da ich wirklich euren Rat brauche . Habe seit ca 5 Wochen in den Beinen , Armen und Gesicht kribbel Gefühle . Und war schon bei unzähligen...
3465
27
Hi, hatte schon mehrfach von meinen eigenen körperlichen Symtomen geschrieben und auch von anderen (den meisten) weiß ich, dass sie eigentlich/vermutlich körperlich gesund...
10024
12
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9893
13
Hallo zusammen,nun habe ich mich gerade hier auf diesem Forum angemeldet.Dies brauchte allerdings viel mut. Nun zu mir:weiblich,31 Jahre alt,komme.aus der Schweiz. Leide seit 3...
2077
19
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag "Angst vor ALS" verfasst, jedoch habe ich noch einen ganz anderen Ansatz und möchte wissen, wer von euch...
23446
37
Hey ihr Lieben, Ende letzten Jahres hatte ich erneut ein ziemliches Tief, welches sich hauptsächlich durch Derealisation und Depersonalisation geäußert hat. Ich habe es jedoch...
2944
27
Hallo an alle. Ich weiß das Panikattacken und Depressionen auch körperliche Probleme verursachen aber wodurch kommen die Symptome. Ich kämpfe seit letzter Woche mit mir....
2301
5
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3403
11
Guten Abend Leute, brauche Menschen die es eventuell ein bisschen verstehen und vielleicht Ratschläge erteilen können. Versuche alles in Kurzformat zu fassen: Kurzprofil von...
3917
25
Hallo, Mir gehts derzeit leider wirklich nicht gut sowohl körperlich als auch psychisch fühle Ich mich als wäre Ich am absoluten Tiefpunkt. Seit Ende letzten Jahres hab Ich...
5769
29
Hallo ihr, habe schon länger mit Schmerzen zu kämpfen, mal mehr und mal weniger, Kopf- und Bauchschmerzen. Zur Zeit sind sie mal wieder stärker ausgeprägt. Ich habe aber...
4544
29
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3457
5
hallo ihr lieben habe vor 2 jahren eine therapie abgeschlossen damals gegen angstörung mit PA...War seither medikamentenfrei ... Habe starke probleme mit HWS ..BWS und in der LWS...
13739
54
Hallo, ich bin's mal wieder. Vor ca. zwei Wochen hatte ich eine Zwischenblutung (1 Tag), nehme ich jedenfalls mal an, das war zwei Wochen nach der letzten richtigen Periode. Eine...
2374
10
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2780
9
Hi an alle, ich bin 30, studiere momentan Medizin, lebe aber noch bei meinem Vater und habe seit zwei Jahren Prostatitis. Es sind dauernde Schmerzen im Genitalbereich und im...
1492
9
Hallo, weiß vielleicht einer wie gefährlich Gastritis sein kann? Habe es seit einigen Jahren. Meine Mum sagt mir immer, das wenn ich meine Tabletten nicht hole Krebs bekommen...
11557
17
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4644
11
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich am verzweifeln.Durch meine sehr starken Rückenschmerzen (ISG,) habe ich Diclofenac...
18401
32
Hallo zusammen, ich mache schon seit drei Wochen mit akuter Gastritis rum und es wird einfach nicht besser. Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Symptome auch kennt. Morgens...
4850
29
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
973
3
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
24245
100
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
9577
14
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5404
6
Hallo ihr alle zusammen! Heute hatte ich nach zwei Monaten Beschwerden endlich meine Magenspiegelung und vorher ein Ultraschall des Oberbauches. Ich war nervlich sehr angespannt,...
5304
21
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder weniger häufig Probleme mit meinem Magen. Das äussert sich in Übelkeit, ( tlw....
4356
11
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt, nervös und ängstlich bin. Leider bekomme ich in solchen Phasen jedes mal eine...
3850
3
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation . Ich hah jetzt seit knapp 1 Monat Probleme und die werden immer schlimmer : ( symthome ) Druck Gefühl beim ...
3826
25
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen im Magen. War dann am Sonntag beim Arzt, da es nicht besser wurde. Der meinte es sei eine...
1425
6
Hallo Zusammen.Ich habe seit 3 Jahren eine chronische Gastritis,die gerade im Moment wieder sehr aktiv ist. Ich gehe seit 4 Wochen ins Fitnessstudio,um meine Muskulatur zu...
795
2
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
706
2
Hallo, mich plagen seit 3 Monaten starke Schmerzen im Magen, die morgens auftreten, und den ganzen Tag lang, mal schwächer, mal stärker, anhalten. Sie sind genau dort, wo die...
39984
3