Pfeil rechts
4

Hypochonder2015
Hallo,
ich bin's mal wieder. Vor ca. zwei Wochen hatte ich eine Zwischenblutung (1 Tag), nehme ich jedenfalls mal an, das war zwei Wochen nach der letzten richtigen Periode. Eine Woche später wieder zwei Tage bräunlicher Ausfluss. Jetzt bin ich wohl wieder kurz vor der Periode (Brüste schmerzen, Ausfluss ist hellrosa).
Mögliche Ursache: Meine Psyche spielt komplett verrückt, damit wird's wirklich immer schlimmer und extremer, keine psychologische Hilfe, seit ca. fünf Wochen nur noch am leiden psychisch, unerträglich viel Stress, Aggressionen (ALLES, die kleinste Fliege an der Wand, macht mich wahnsinnig!), alles Verdrängte kommt wieder hoch, kein Verständnis von außerhalb, und jetzt auch noch diese verdammten gyn. Probleme.
Was Google vorschlägt: Nix Brauchbares. Finde nur Forenbeiträge. Wenn die Antworten da mit Herzlichen Glückwunsch anfangen, brauche ich gar nicht erst weiter lesen. Nur weil ich eine Frau bin, muss ich nicht automatisch schwanger sein, verdammter Mist, zumal ich - freiwillig - noch nie einen Kerl an mich ran gelassen habe und der letzte se....... Missbrauch gut ein Jahr her ist.

Kann das wohl sein, dass der ganze Mist damit zusammen hängt dass ich eben psychisch am zusammenbrechen bin und derzeit wohl auch noch 'ne Grippe bekomme?
Zum Gyn. (schei. ob Mann oder Frau) kann ich nicht, schwer zu erklären aber wenn man so oft sexuell missbraucht wurde wie ich, lässt man da niemanden mehr dran... dafür werde ich mich nicht rechtfertigen, das ist eben so. Nicht meine Schuld.
Gibt es hier Frauen die das auch schon hatten und bei denen das wieder weg gegangen ist? Ich hatte bei den Zwischenblutungen auch nie Unterleibsschmerzen und wie gesagt, schwanger kann ich nicht sein!

06.10.2015 19:32 • 06.10.2015 #1


10 Antworten ↓


Icefalki
Schöner Mist, dass du dich nicht untersuchen lassen kannst. Dann wäre es geklärt.

So hängst du im unklaren. Denn keiner von uns kann dir da richtig helfen. Leider.

Und warum hast du keine psychologische Hilfe?

06.10.2015 19:41 • #2


A


Gyn Probleme, wegen Psyche oder was?

x 3


M
Ich verstehe dich vollkommen, aber bitte geh trotzdem zum Arzt. Das ist wichtig!

06.10.2015 19:45 • #3


Hypochonder2015
Nein, wie gesagt, das kann ich unter keinen Umständen. Das geht einfach nicht. Das habe ich schon mal versucht und vor der Tür hyperventilierend wieder umgekehrt. Tut mir leid. Dann muss ich daran wohl sterben.

06.10.2015 19:48 • #4


M
So schnell stirbt man auch wieder nicht.
Welche ADs nimmst du denn? Manchmal wird doch der Prolaktin-Spiegel erhöht. Das kann ein Grund sein.

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef ... lactin.htm

06.10.2015 19:51 • #5


Hypochonder2015
Ich nehme überhaupt keine Tabletten, ja ich weiß, bin ein komischer Mensch

06.10.2015 19:55 • #6


M
Ok, aber schau mal den Link an. Chronischer Stress kann auch dazu führen, dass das Prolaktin nicht passt.

06.10.2015 19:56 • #7


Hypochonder2015
Schilddrüsenunterfunktion. Alles klar. Das werde ich mal prüfen lassen! Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ das wäre nämlich etwas womit ich leben könnte!

Danke erst mal.

06.10.2015 19:57 • x 1 #8


M
Passt!

06.10.2015 19:58 • #9


Icefalki
Nee, du bist ein Mensch, der nicht mehr trauen kann. Der zutiefst verletzt wurde und versucht, alleine klarzukommen. Auch wenn er dabei stirbt.

Das kennst du, das ist viel sicherer, als irgend jemanden oder irgendwas Vertrauen zu schenken.

Das macht Missbrauch.

06.10.2015 20:00 • x 3 #10


jacqueline
Zwischenblutungen sind meistens ein Zeichen von Stress. Dieser Stress bringt die Hormone durcheinander. Ich gehe auch nicht bei einercZwischenblutung zum Arzt. Sollte das jetzt aber häufiger Vorkommen, würde ich einen Arzt fragen. Nimm dir dann die Zeit und such dir jemand verständnisvolles , der erstmal nur mit dir spricht und dich beraten kann.

06.10.2015 21:28 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel