Gerni
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerni
Mitglied
• • 27.05.2023 #1
24.05.2023 20:19 • #20
x 3
24.05.2023 16:50 • #12
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #2
Ex-Mitglied
Gast
Gerni
Mitglied
• x 1 #4
Franzi2205
Mitglied
Gerni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gerni:Ok , ja wenn ich erumdrücke oder greife merke ich auch schmerzen und habe auch Wärme und Kälte Gefühle somit denke ich mir das es psychisch ist . Aber es macht mich irre da ich sowieso Hypochondrisch veranlagt bin
Franzi2205
Mitglied
• x 1 #8
Gerni
Mitglied
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Gerni:Ja du sagst es ,wobei ich sagen muss ich habe das immer nur in Phasen ..... jetzt war eigentlich fast 4 Jahre Ruhe und auf einmal hatte ich einen ...
• x 1 #10
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gerni:ich habe das immer nur in Phasen
• x 1 #11
Gerni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gerni:kann es sein das eine Angstörung auch milde Verläuft
• x 2 #13
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Gerni:kann es sein das eine Angstörung auch milde Verläuft
• x 1 #14
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Gerni:ausgelösten Angst ich hätte mich mit Hiv oder einer anderen Krankheit angesteckt denke ich das ich das noch verstärkt habe . Aber
• x 1 #15
Gerni
Mitglied
Gerni
Mitglied
Hilde77
Mitglied
• x 1 #18
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gerni:kommt persönlich vor das die symptome wenn ich Alk. trinke extrem weniger werden .
Zitat von Gerni:Symptome sind zwar noch da aber extrem abgeschwächt und ich frage mich warum ?
Zitat von Gerni:ich muss ma echt wenn suchen
• x 1 #19
Gerni
Mitglied
x 4