F
frozen12
Sammelthema
hallo ihr lieben habe vor 2 jahren eine therapie abgeschlossen damals gegen angstörung mit PA...War seither medikamentenfrei ... Habe starke probleme mit HWS ..BWS und in der LWS einen Vorfall (arbeite in der Pflege) ....vor 5 wochen ca. hatte ich eine erkältung und bin zur arbeit wie aus dem nichts bekam ich herzrasen ... eine PA ...bin ins krankenhaus die dortige ärztin untersuchte Blut/Lungenaufnahme ...alles ok ...verordnete Ruhe wegen dem gripallen Infekt und ich soll stress vermeiden war wohl zu anstrengend ...seit dem habe ich massive verspannungen wieder im nacken zusätzlich Blockaden in der BWs das ganze löst einen Schwankschwindel , stiche, Kribbeln im Gesicht , Kopfschmerzen , sehstörungen aus ...ich wenn unter menschenmassen muss verstärken sich die verspannungen ,,,obwohl auch der schwindel zu nimmt vor allem im stehen und gehen ,,was aber für die verspannungen spricht und nicht für die Psyche !
Habe aktuell Escitalopram und Opipramol verschrieben bekommen und nehme zusätzlich einen Beta Blocker seit 2 Jahren (wegen der psyche) nicht organisch verursacht !
Morgen hab ich termin beim Chiropraktier da anscheinend mehrer Wirbel blockiert sind meinte der Physiotherapeut die das ganze auslösen !
Aber was ich mich frage ?! Ich denke nicht das ich ein psychisches Problem habe zu mindest keine Agroaphobie da ich ja trotz allem unter die menschen gehe.... nur die verspannungen bringen mich in diesen Teufelskreis ! Habt ihr Erfahrung oder was denkt ihr !
Sorry für den langen text ! Danke euch lg
Habe aktuell Escitalopram und Opipramol verschrieben bekommen und nehme zusätzlich einen Beta Blocker seit 2 Jahren (wegen der psyche) nicht organisch verursacht !
Morgen hab ich termin beim Chiropraktier da anscheinend mehrer Wirbel blockiert sind meinte der Physiotherapeut die das ganze auslösen !
Aber was ich mich frage ?! Ich denke nicht das ich ein psychisches Problem habe zu mindest keine Agroaphobie da ich ja trotz allem unter die menschen gehe.... nur die verspannungen bringen mich in diesen Teufelskreis ! Habt ihr Erfahrung oder was denkt ihr !
Sorry für den langen text ! Danke euch lg
16.05.2016 11:13 • • 03.05.2021 #1
54 Antworten ↓