✔ Empfohlene Antwort
Hallo liebes Forum,
Ich suche nach jemandem, der sich in diesem Gebiet auskennt bzw. die selbe Symptomatik mal hatte.
Seit 2018 leide ich an geschwollenen Tränensäcken/Unteraugen, die ganz plötzlich auftraten. Vor allem morgens und nach längerem Liegen sind die Augen rot und geschwollen, aber ohne Juckreiz. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, und da ich die Beschwerden so lange habe, schwellen die Tränensäcke nie ab. Die Augen sind sehr trocken und ich muss mehrmals am Tag Hylocomod Tropfen benutzen.
Einen Monat später in 2018 bekam ich Kopfschmerzen, die ich seitdem durchgängig ohne Pause habe, der Verdacht ist eine Blockade an der Hals- und Brustwirbelsäule und Muskelverspannungen. Nach einer Behandlung am Nacken ist ein Auge extrem angeschwollen. Deswegen glaube ich, dass die beiden Dinge irgendwie zusammenhängen.
Kein Arzt kann mir wirklich weiterhelfen, ein
Augenarzt hat mir eine Feuchtigkeitssalbe für ins Auge verschrieben aber die hat nicht angeschlagen.
Eine Allergie schließe ich aus.
Ich habe mit Allergien zu tun aber es fühlt sich nicht wie eine Allergie an, meine Augentropfen gegen Heuschnupfen helfen nicht, auch kein Cortison, Milbenbettwäsche oder andere Antiallergika. Egal wie ich meine Ernährung oder Lebensstil anpasse, nichts hilft.
Bin bereits umgezogen und habe alle Möbel gewechselt, an verschiedenen Orten geschlafen, daran kanns wohl auch nicht liegen.
Blutwerte und Organe sind alle komplett okay, nur die chronischen Schmerzen nagen natürlich an mir, aber bin in Therapie dafür.
Hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun kann.
Es nagt wirklich sehr an meinem Wohlergehen und an meinem Selbstbewusstsein, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, kein Arzt konnte es bisher.
(War schon bei Lymphdrainage, Osteopath, Chiropraktiker, Augenarzt, Allergologe, Hausarzt)
Ich schreibe diesen Beitrag, da ich im Internet auf jemanden mit dem gleichen Problem gestoßen bin, sie jedoch leider keine Lösung oder Antwort finden konnte.
In ihren Beitrag schildert die Person, dass sie Wirbelsäulenprobleme hat und dieselbe Augensymptomatik wie ich. Kann leider keinen Link posten.
Liebe Grüsse
14.02.2021 21:12 •
Zum Beitrag im Thema ↓