Pfeil rechts

S
Hallo an alle.

Ich weiß das Panikattacken und Depressionen auch körperliche Probleme verursachen aber wodurch kommen die Symptome.

Ich kämpfe seit letzter Woche mit mir. Seit letzter Woche geht es mir richtig beschissen. Magen Darm Probleme und Kreislaufprobleme. Teilweise so schlimm das ich denke das wars gleich. Ich werd richtig blass und mir gehts so dreckig, so etwas hab ich noch nie gefühlt.

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst, das es doch was schlimmeres ist. Auch wenn ich hier oft lese das es vielen auch so geht.

Ich bin auf Arbeit und eigentlich durch den ganzen Stress abgelenkt aber mitten im Kundengespräch geht nichts mehr.

15.06.2017 08:46 • 15.06.2017 #1


5 Antworten ↓


la2la2
Zitat:
Ich weiß das Panikattacken und Depressionen auch körperliche Probleme verursachen

Körperliche Probleme können genauso gut die Symptome Depression und Panikattacken verursachen.

Zitat:
Ich werd richtig blass und mir gehts so dreckig, so etwas hab ich noch nie gefühlt.

Was kam denn bei der kardiologischen Diagnostik raus? (Natürlich dem Kardiologen nichts davon sagen, dass es für psychisch bedingt gehaltne wird von Kollegen).

15.06.2017 09:37 • #2


A


Körperliche Probleme - nur Einbildung?

x 3


S
Blutdruckmessung und EKG und großes Blutbild vor einem Monat i.O.

Mich nervt das ja selber schon ständig zum doc zu rennen.

15.06.2017 09:43 • #3


Rockinger
Das kann sich durchaus alles untereinander bedingen...
Zitat:
und eigentlich durch den ganzen Stress abgelenkt
... Stress verursacht schon mal eine Gastritis ...
Zitat:
Magen Darm Probleme und Kreislaufprobleme
... ist dann die Folge. Hat da dein Arzt mal geschaut?

Stress -- Magen-Darm -- verstärkte Selbstbeobachtung -- Anspannung (Muskelverkrampfungen) -- Schwindel -- Angst -- noch mehr Stress

15.06.2017 09:51 • #4


Trebur
Mir geht es heute auch Besch..eiden.
War gestern beim Proktologen, der einiges behandelt hat.
Heute Nacht hatte ich einen Darmkrampf und den Tag über habe ich ein ungutes Gefühl in mir.
Mein Blutdruck ist erhöht zu Bd die Hitze gut ihr Übriges.
Da wir Feiertag haben, komme ich auch aus dem Grübeln nicht mehr raus.
Obwohl ich solche Situationen seit Jahrzehnten kenne, wirken sie immer wieder bedrohlich und ich komme nicht ganz klar.
Wann endlich hat diese Krankheit ein Ende.

Stressless du bist nicht allein. Wir schaffen das.

15.06.2017 11:36 • #5


S
Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich hoffe es für uns alle. Momentan geht es wieder.

15.06.2017 11:53 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann