Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4363
2
Hallöchen. Als ich gestern in den Spiegel geschaut habe , hab ich erst mal nen riesen schreck bekommen. Einfach ein roter Fleck im Auge . Ich hab mich bis dahin auch...
1676
8
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit....mein Kopfkino läuft. Gestern früh stand ich auf (habe z Zt eine Erkätung und niese oft -teils stark-, habe ganz heftige...
3977
4
Hallo! Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im...
3491
10
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich hatte gerade wieder einen kurzen ziehenden Schmerz im Fuß, an der Oberseite. Ich hatte erst gedacht, Ich wurde gestochen. Anscheinend ist...
4737
5
Hallo, kann es passieren, dass, wenn man sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt eine Ader platzen kann? Zuerst habe ich keine Schmerzen am Kopf bemerkt, doch jetzt habe ich...
4646
36
Hallo zusammen. Ich bin heute Nacht wach geworden und als ich lag und die Augen aufgemacht hatte hatte ich für zwei Sekunden kurz ganz helle Blitze auf einem Auge. Die kamen nur...
31637
46
Hallo an alle! Ich bin sehr sorgsam was die Augen angeht! Vorherige Woche nachm Sport schau ich in den Spiegel und stelle entsetzt fest dass mein Auge ganz rot war (Ader...
4604
18
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5475
51
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
3175
5
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5258
2
Hallo, ich komme gerade vom Notdienst und bin mehr als beunruhigt. Bin gerade voll im Panikmodus! Habe seit ich 13 bin (jetzt 36) diese schwarzen Fusseln vor Augen, die für...
2101
11
Hallo zusammen, Vllt kann mich jemand beruhigen. Am 18.07 war ich wegen ständigen Harndrang beim FA, weil eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde. Dort wurde ein...
1265
9
Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und bin stille mitleserin. Ich leide an einer angststörung (Hypochondrie) Am Freitag vor drei Tagen als ich aufgewacht bin hatte ich...
3516
50
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1024
14
Hallo ihr lieben, Ich leide seit Jahren unter sehr trockenen Augen. Mal ist es gar nicht so schlimm, an anderen Tagen treibt es mich in den Wahnsinn. Besonders nervig ist es...
30051
199
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1756
18
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
2074
2
Hallo, ich habe seit gestern einen in dumpfen Schmerz der immer wieder an der selben Stelle am Kopf oben auftritt, könnte einen Kreis darum malen. Hatte ein paar mal das Gefühl...
1144
7
Hallöchen, Hab da Mal eine Frage, ob das jemand kennt. Hab dieses Thema nicht gefunden in dem Forum. Ich sehe oft helle Lichtflecken, wenn ich in einem dunklen Zimmer bin. Vor...
2640
3
Hey, ich werde momentan wahnsinnig was meine Symptome angeht. Momentan habe ich mehrmals täglich so helle Flecken im Gesichtsfeld. So, als wäre ich mit Blitzlicht fotografiert...
26368
71
Ich habe grad das Zimmer meines Sohnes aufgeräumt auf einmal hab ich 30 Sek ca so helle Sterne gesehen. Ich hatte keine Kreislaufprobleme in dem Moment. Was kann das sein...
5465
27
Hi Leute! Ich bitte dringend um euren Rat, weil ich nicht wieder gleich zum Hausarzt rennen möchte... Mir ist aufgefallen, dass meine Hände richtig kalt und meine...
2477
8
hallo liebe gemeinde, bin der joe 43 jahre und habe seit einem guten jahr nun seltsame probleme im sehfeld, seltsam deswegen weil ich nicht ansatzweise eine antwort oder hilfe...
1276
4
Hallo zusammen Hilfe ich hab Angst. Ich sehe hin und wieder wenn ich ins helle sehe so helle "tanzende" schwärzliche Flecken. Die dann aber wieder verschwinden....
2801
13
Huhu ihr lieben da bin ich wieder. Jetzt hatte ich fast einen monat lang keine richtige PA mehr. Was echt mal gut getan hat und sich auch meine nackenverspannungen ein wenig...
6718
4
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
3588
83
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
1274
12
Hallo ihr alle. Habe ein Problem, war vorher im Theater und am Ende des Stücks haben alle laut geklatscht ubd gepfiffen. Mir hat danach die linke schläfe eib wenig weh getan...
2276
3
Hi zusammen, wenn ich denke, es kann nicht verrückter werden, kommt der nächste Hammer. Wird nun etwas Privat Samstag Abend Sex gehabt und kurz vorm Ende hatte ich so ein...
1745
12
Ich möchte euch bitten mich nicht an zu meckern oder zu schimpfen Ich hatte ja die Unterbauchschmerzen rechts die bis ins bein zogen und erhöhte Temperatur , war ja auch im Kh...
8518
28
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42151
10
Hallo! Hatte ein plötzliches vom Kopf bis in die Füße fallendes Hitzegefühl, und als wäre etwas geplatzt auf der rechten Kopfseite...bekam schweißige Hände und...
4601
7
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem handgelenk voll stark gegen den türpfosten gedonnert. Dies tat weh. Nu. Ist die eine ader...
1411
24
Guten Tag, ich schreibe hier, in der hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen kann. ich bin 25 und habe seit 20 jahren angst zu streben, teilweise mit panikattacken. es ist...
7302
59
Ich liege seid 5 Tagen wegen Schwindel im Krankenhaus Aber andere Sachen ..hier hat es mit Sodbrennen angefangen ...und Oberbauch schmerzen . Dann hätte ich volle Gefühl und...
5309
14
Hallo , Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe . Dort wurde Blut abgenommen Krebsvorsorge Alles war ok Nur eine kleine Zyste die die...
2485
9
Guten Abend Leute und zwar hatte ich heute etwas heftigeren Gv mit meinem Freund als er fertig war hatte er Blut an seinem Finger und an seinem Stück nun habe ich schon etwas...
1823
6
Ja, ich bin es schon wieder. Ich habe im rechten Oberarm eine Stelle, an der etwas längliches gehärtetes zu spüren ist. Die Stelle tut auch leicht weh. Allerdings keine...
989
3
Hallo Habe gerade am Toilettenpapier starke hellrote Blutung entdeckt. Ich befinde mich am 13. Zyklustag. Ist das eine Ovulationsblutung? Kann sowas plötzlich auftreten? Muss...
13068
50