Pfeil rechts
1

Guten Abend Leute und zwar hatte ich heute etwas heftigeren Gv mit meinem Freund als er fertig war hatte er Blut an seinem Finger und an seinem Stück nun habe ich schon etwas Angst Wer kennt das auch und ist es schlimm?Habe ich jetzt innere Blutungen wo ich nichts von merke.Hatte sowas noch nie hab jetzt echt Angst Lg

13.04.2017 23:44 • 14.04.2017 #1


6 Antworten ↓


Wenn es schon war dann hat er dich sicherlich nicht verletzt. Ein bisschen Blut kann vom Zyklus kommen oder halt von einer kleinen Verletzung.
Du sagst am Finger war Blut und es kann ja eine kleine Verletzung vom Fingernagel sein.
Ist zwar eine seltsame Geschichte von dir hier im Forum aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

14.04.2017 00:03 • #2



Blutung nach Gv

x 3


Naja, das sind stark durchblutete Körperteile, sowol bei Mann als Frau.
Eine kleine geplatzte Ader und schon sieht es dramatischer aus als es ist.
Kann aber auch Blut im Ejakulat sein, fast nie etwas ernsthaftes.

Wenns nach ner weile nicht besser wird mal nen Experten anschauen lassen.

14.04.2017 00:04 • #3


Zitat von hierdort:
Naja, das sind stark durchblutete Körperteile, sowol bei Mann als Frau.
Eine kleine geplatzte Ader und schon sieht es dramatischer aus als es ist.
Kann aber auch Blut im Ejakulat sein, fast nie etwas ernsthaftes.

Wenns nach ner weile nicht besser wird mal nen Experten anschauen lassen.

Also meinst du auch es ist nicht schlimm und das kommt schon mal vor?

14.04.2017 01:08 • #4


Plumbum
Ich kann nicht umhin mit einem breiten Grinsen die Antwortkommentare zu lesen. Faszinierend oder? Da geht es um den weiblichen Unterleib und wer antwortet? 2 Männer UND sie haben auch noch völlig recht!

@Lischen mach Dir keinen Kopf, sowas kann schonmal vorkommen. Du wildes Luder!

Grüssle
Plumbum

14.04.2017 01:48 • x 1 #5


Zitat von Plumbum:
Ich kann nicht umhin mit einem breiten Grinsen die Antwortkommentare zu lesen. Faszinierend oder? Da geht es um den weiblichen Unterleib und wer antwortet? 2 Männer UND sie haben auch noch völlig recht!

@Lischen mach Dir keinen Kopf, sowas kann schonmal vorkommen. Du wildes Luder!

Grüssle
Plumbum

Guten Morgen hab ich auch gedacht 2 Männer antworten und haben mehr Ahnung wie eine Frau.Lg

14.04.2017 06:09 • #6


Ein Riss in der Schleimhaut. Sonst wahrscheinlich nix. Beherrscht euch etwas, wenns geht.

14.04.2017 07:11 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel