✔ Empfohlene Antwort
Eine ähnliche Diskussion hatten wir schonmal. Ich kann euch nur folgendes sagen - mit den Augen kann alles sehr schnell gehen. Meine Augenärztin HAT meine bunten Kreise auf die Psyche geschoben und mich fast ausgelacht und rausgeworfen weil sie mittag machen wollte. Erst recht gelacht hat sie, als ich ihr gesagt habe, dass ich gelesen habe, dass das von erhöhtem Augeninnendruck kommen kann. Klaaar, das hat man ja auch mit 28, haha sie sind ja ein Scherzkeks, ausserdem haben sie eine künstliche Linse, da ist so viel Platz hinter, da KANN der Druck garnicht zu hoch gehen. Gut, dass ich zwei Wochen später nachts in die Augenklinik gefahren bin (die mich direkt stationär aufgenommen haben, denn am nächsten Morgen wäre ich sonst blind gewesen. Ihr könnt ja mal googlen, was ein Augeninnendruck von 62 so bedeutet...Aber dann macht euch mal lieber weiter sorgendrum, ob euch einer "weiter emotional runter zieht"....
Ich kann da wirklich immer nur zu sagen: Wenn man etwas hat, was einem Angst macht, sollte man in die Notfallsprechstunde oder am nächsten Morgen zum Arzt gehen. Dann ist es (meistens) vernünftig abgeklärt und man weiß wo man dran ist.
02.06.2015 13:08 •
x 2 #24
Zum Beitrag im Thema ↓