Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich glaub diesmal ist es wirklich was ernstes Ich hab seit bestimmt 3! Wochen Kopfschmerzen Zwischendurch mal Pause Starkes Schwindel Gefühl schwanken Und missempfindung an...
24335
167
Hallo. Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich leide seit langem an einer generalisierten Panikstörung....
10925
14
Guten Abend zusammen, leider hatte ich vor einigen Wochen das erste mal die Erfahrung mit Herzstolpern machen müssen. Seitdem kamen auch meine erste und weitere Panikattacken...
1943
5
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor zwei Jahren lag der Wert bei 74. Natürlich habe ich sofort gegoogelt und natürlich...
1748
24
Hallo, Vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Bei meiner letzten blutuntersuchung war mein eisenwert zu hoch. Das hatte ich noch nie. Normal war bis 27 und ich hat 30. Sonst war...
1002
2
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
666
12
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mal kurz meinen Fall schildern, vlt habt ihr ja eigene Erfahrungen dazu bzw könnt mir Tipps geben wie ich mir besser selber...
4041
6
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3283
3
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2882
24
Hallo Seit Donnerstag geht es mir Extrem schlecht und ich weiß nicht was los ist. Vielleicht kann mir jemand ein wenig Sicherheit geben... Folgende Körperliche...
2060
2
Hallo an Alle, ich befinde mich momentan in einer sehr unschönen Situation. Ich wohne in einer sehr hellhörigen Wohnung, in der es auch spät nachts oder früh morgens immer...
1789
9
Hallo, Ich heiße Miguel komme aus Dortmund bin 39 Jahre alt männlich und von Beruf Cnc-Dreher. Ich habe mich heute angemeldet weil ich an Panik und Angst Attacken leide, und so...
1520
2
Hallo ich war aufgrund von angeschwollenen lymphknoten beim Hausarzt, sie nahm Blut ab. Alle Werte sind super also keine erhöhten entzündungswerte man sieht nur das ein Virus am...
5511
52
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18677
26
Hallo, ich bin Tim und bin 18 Jahre alt und es ist mein erstes mal das ich hier was rein schreibe. Ich wohne bei meinen Eltern und gehe zur Zeit in kein Schule oder...
14026
39
Hallo Leute , ich brauche wieder Hilfe ! Ich fühle mich wie ein Alien. Habe momentan Derealisation, mit Depersonalisation, Benommenheit , Schwankschwindel und...
7889
139
Hoi Ihr Ich kriege langsam die Kriese. Immer diese Symptome wo dann doch nix sind. Jetzt ver**** mich mein Körper vollens. Ich habe wegen Muskelschmerzen im Bein Angst vor...
6976
5
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2015 sertralin. Ich habe mit 100 MG angefangen, dann vor einem Jahr auf 75 MG reduziert und vor 6 Wochen auf 50 MG. Ich habe heftige Symptome wie:...
2550
4
Hallo ihr Lieben, seit Wochen lese ich viele Beiträge dieser Seite und sie haben mir viel Mut und Kraft gespendet. Nun komme ich aber einfach nicht mehr weiter, bin ratlos und...
2445
27
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, vor...
1119
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit anderthalb Wochen in der Tagesklinik. Ich habe seit über zwanzig Jahren eine Angststörung, seit ein paar Jahren auch mit Depressionen. Am...
605
3
Hallo Zusammen, Ich leider seit letzten Jahr unter Angstörung gerade Krankheiten. Jetzt war ich vor paar Woche. Beim Arzt zum Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse um einfach...
1286
4
Hallo ihr lieben, Lange scrolle ich schon durchs Internet in der Hoffnung jemanden zu finden dem es genauso geht wie mir und es vielleicht zu gegenseitige Tipps und Erfahrungen...
1983
21
Letzten Samstag gings mir ziemlich schlecht. Hatte Durchfall nach dem Aufstehen, dann Mittags was gegessen und gleich wieder Durchfall. Sonntag Morgen das Gleiche nochmal. Seit...
1360
13
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen für eine angsterkrankung,habe herzrasen,erschöpfungszustände,benommenheit unwohles gefühl...
12442
13
Hallo, brauche dringend jemand der mir ein bisschen Angst nimmt. Habe seit 6-7 Wochen Haarausfall. Die letzten Wochen immer wieder Unruhe, komisches Gefühl. Einfach...
3143
8
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4351
14
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag Extrasystolen, damit habe ich mich abgefunden und auch keine Angst mehr. Aber seit gestern...
4232
11
liebes Forum, bei mir läuft es immoment sehr schlecht es ist jetzt ca 7 Monate er wo ich die diagnose undifferenzierte somatisierungsstörung /hypochondrische störung bekamm....
4070
2
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich für mich. Habe leider auch niemanden, der mir helfen kann und der für mich da ist....
2537
12
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2293
7
Ich war heute wieder in der Notaufnahme, weil es mir den ganzen Tag nicht gut ging und ich etliche Herzstolperer hatte. Dort sagte man mir dann, dass ich Herzrhythmusstörungen...
6543
53
Hallo zusammen, eigentlich war ich ganz zuversichtlich was mein Herz angeht. Gut, mein Puls war schon immer sehr hoch 90-100 in Ruhe, aber der Kardiologe meinte, solange ich...
6509
17
Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob ihr in dem Zusammenhang Erfahrungen gesammelt habt und wie man mit euch umgegangen ist. Mich belastet die Anfangszeit meiner...
3666
8
Freitag Abend gings los mit Kopfschmerzen und Sehstörungen... so schlimme Kopfschmerzen hatte ich ganz selten... erst nach 1 1/2 Ibus gingen sie langsam zurück... dann ein...
3558
15
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3295
7
Hallo zusammen, ich nehme gerade den 5. Tag das Antibiotikum Roxi 300 mg. Gestern hatte ich schon leichten Juckreiz an Hals/Dekolletee/Schultern, habe mir aber nichts dabei...
2890
24
Hallo zusammen, ich (u.a. Agoraphobie) hatte ja die letzte Woche ziemlich viel Übungen gemacht (Kino, Ausstellung, andere Stadt, Restaurant), die mich doch recht gestresst...
2827
18
Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach Menschen die es so geht wie mir. Also erzähl ich mal von mir. Ich habe nun seit 11 Jahren mit generalisierter angstörung zu...
1576
9
GuMo Leute Gestern war es wieder mal so weit. Um 22h bin ich von der Arbeit heim gekommen, hab normal geduscht und gegegessen und gegen zwölf hab ich mich hingelegt Augen zu...
4119
18