Pfeil rechts
1

Katha0886
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Bei meiner letzten blutuntersuchung war mein eisenwert zu hoch. Das hatte ich noch nie. Normal war bis 27 und ich hat 30.
Sonst war alles gut.
In einer Woche muss ich wieder zum Blut abnehmen. Ich mache mir tierische Sorgen!
Was sagt ihr?
Vlele Grüße

26.06.2023 16:52 • 26.06.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ich hatte das auch einmal (wie hoch der Wert war, weiß ich nicht), aber davor und danach nie wieder. Es kommt vor, dass ein Wert mal erhöht ist, ohne dass etwas dahintersteckt. Kann auch eine Fehlmessung sein.

26.06.2023 18:44 • x 1 #2


Katha0886
Danke dir.
Ich hatte gleich an schwere Lebererkrankungen oder so gedacht, weil da die Werte auch erhöht sind. Aber da wären ja die leberwerte auch schlecht und die waren sehr gut

26.06.2023 18:48 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel