Pfeil rechts
2

ViVi90
Hallo ihr lieben,
ich nehme seit 2015 sertralin. Ich habe mit 100 MG angefangen, dann vor einem Jahr auf 75 MG reduziert und vor 6 Wochen auf 50 MG. Ich habe heftige Symptome wie: plötzliches weinen
Panik
Müdigkeit
Lasse alles zu nah an mich heran

Hat da jemand Erfahrungen, mit den gleichen Probleme gemacht? Wie lange dauern diese Symptome an? Meine Psychiaterin war da leider keine große Hilfe
Ich freue mich über eure Berichte.

26.08.2023 18:31 • 28.08.2023 #1


4 Antworten ↓


LillyDream
@ViVi90 ich habe Sertralin auch schon mal ausgeschlichen, aber ich habe es nicht so lange genommen. Die Symptome die du beschreibst hatte ich aber auch, das ist leider normal. Wie lange sie andauern, kann man wahrscheinlich gar nicht genau sagen, da es bei jedem anders ist- ähnlich wie auch bei der Wirkung.
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wie lange es gedauert hat. Aktuell bin ich wieder beim einschleichen.

26.08.2023 20:17 • x 1 #2


A


Starke Symptome beim ausschleichen von Sertralin

x 3


ViVi90
Hallo lillydream, vielen Dank für dein Erfahrungsbericht ️ das tut gut zu wissen, das man nicht damit alleine ist. Viel Erfolg beim einschleichen

27.08.2023 09:14 • x 1 #3


LillyDream
@ViVi90 danke das ist lieb von dir!

27.08.2023 12:37 • #4


N
Hallo!
Ich schleiche seit seeehr langer Zeit Escitalopram aus.
Diesmal ganz langsam, weil es davor schief gegangen ist.
Ich löse meine Tablette in Wasser auf und dosiere so ganz langsam hinunter. Alle 4 Wochen um 10%.
Dauert lange, ist aber erfolgreicher und erträglicher.

28.08.2023 21:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag